[Legion]Frühlingsoffensive 2020 SW Legion "Aufstieg des Impe

Nach unten

[Legion]Frühlingsoffensive 2020 SW Legion "Aufstieg des Impe Empty [Legion]Frühlingsoffensive 2020 SW Legion "Aufstieg des Impe

Beitrag  Darth Manni am Do 28 Nov 2019, 16:37

Hallo Freunde des gepflegten Tabletopspielens. 
Vielleicht hat der eine oder andere schon einmal was von der Frühlingsoffensive gehört. Seit 2007 findet diese jährlich statt und ist eine 4-tägige Kampagne im WH 40.000 Universum.
2020 werden wir dieses Konzept auf Star Wars Legions übertragen und bieten den Spielern 4 Tage rund ums Hobby. Die ganze Sache findet in ruhiger Lage im süddeutschen Bereich (Baden-Württemberg) statt. Aber alle Infos das zu stehen auch auf unserer Website.

Die Anmeldung dafür ist seit dem 27.11.2019 auf T3 freigeschaltet.

Leider kann ich im Moment hier keine Links oder Email Adressen Posten, da mein Account dafür noch zu neu ist. Auf T3 ist das Event aber über die Suchfunktion gut zu finden.

Ich denke, das dies auch für Spieler interessant ist, die nicht aus dem süddeutschen Raum stammen. Die Frühlingsoffensive WH 40.000 hat Stammspieler, die quer durch Deutschland anreisen, um 4 Tage pures Hobby zu genießen.

Bei Interesse und/oder Fragen einfach über unsere Website kontaktieren.

Hoffe wir sehen uns auf der FO 2020 im Kampf für oder gegen das Imperium....

Darth Manni
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten