Arc und bump

Nach unten

Arc und bump Empty Arc und bump

Beitrag  xxxsimplexxx am Do 5 Dez 2019 - 21:35

Servus!

Sorry falls das offensichtlich ist, oder im Forum schon geklärt wurde (ich hab die Regeln jetzt nur kurz überfolgen).

Meine Frage:

Wenn z.B. Tallissan Lintra in ein anderes Schiff "bumped" und dieses dann im Bullseye hat, kann ihre Fähigkeit genutzt werden?


Danke

xxxsimplexxx
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Arc und bump Empty Re: Arc und bump

Beitrag  Shitting Bull am Do 5 Dez 2019 - 22:35

Wenn Tallie bumpt bedeutet das auch für sie lediglich, dass sie ihre Aktion verliert.
Die Schiffsfähigkeit darf sie trotzdem nutzen.

Es gibt allerdings Schiffe, bei denen die Nutzung ihrer Schiffsfähigkeit ein vollständig ausgeführtes Maneuver voraussetzt, dies steht dann aber genau so auf der jeweiligen Schiffskarte.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Arc und bump Empty Re: Arc und bump

Beitrag  xxxsimplexxx am Mo 9 Dez 2019 - 12:59

Danke :)

xxxsimplexxx
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Arc und bump Empty Re: Arc und bump

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten