Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein!

5 verfasser

Nach unten

Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein! Empty Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein!

Beitrag  Arpheus Di 10 Dez 2019, 18:04

So, nachdem mein erster Thread hier im Forum tatsächlich im Handelsboard stattfand will ich mich aber auch hier mal ordentlich vorstellen.
Ich bin 32 Jahre jung, wohne bei Tarp in Schleswig Holstein (Flensburg nicht weit weg) und bin durch einen Kumpel mit der Kampagne "Rebellion in the outer rim" wieder zu
Star Wars Armada gekommen. Hier spiele ich vornehmlich die Imperialen, möchte aber mittelfristig auch die Rebellen sammeln.
Meine Flotte ist noch recht klein, wird aber mit Sicherheit wieder wachsen - vielleicht auch unter Mithilfe des Forums hier :-)

Gruß,
Dorian - oder auch Arpheus

Arpheus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein! Empty Re: Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein!

Beitrag  Sens Di 10 Dez 2019, 18:21

Herzlich willkommen im MER, Imperiale werden immer gebraucht, da der Verschleiß an der Front doch unerwartet hoch ist Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein! 377612346
Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein! 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein! Empty Re: Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein!

Beitrag  Gerrit Di 10 Dez 2019, 19:30

Moin! Bei RitR spiele ich auch das Imperium - bin gespannt, wie sich gleich die Raider mit dem Gladiator schlagen :)
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein! Empty Re: Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein!

Beitrag  Arpheus Di 10 Dez 2019, 19:50

Bei mir sind es derzeit zwei raider mit einer Victory 😉

Arpheus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein! Empty Re: Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein!

Beitrag  Wedge Antilles Do 26 Dez 2019, 07:44

Moin Moin aus Flensburg :)
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein! Empty Re: Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein!

Beitrag  Arpheus Do 26 Dez 2019, 10:02

Na da schau an, haben wir etwa in Flensburg noch mehr Armada Spieler? ☺

Arpheus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein! Empty Re: Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein!

Beitrag  Amigoameise Do 26 Dez 2019, 22:58

Bei den "Grenzreitern" bzw "Team Icarus" aus Flensburg/Wanderup gibt es mehrere Armada Spieler, da kannst du gern mal nachfragen, https://www.moseisleyraumhafen.com/u3055contact wäre der Kontakt

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein! Empty Re: Moin Moin aus Tarp in Schleswig-Holstein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten