[Epic] Imperiale Großschiffe

+123
Calvar Syn
Ferox21
Drumtier
Shitting Bull
glanz90
Ecthelion
retired_tie_pilot
Grrum
Ben Kenobi
thegab
buma.ye
Tifi
Revan
Weltraumhobo
Daedalus
Rush-Of-Battle
Magelan
Drachenzorn
Death Star
Overburn
Torden
Nova
Commander Antilles
Chrysanthemen
Widukind
Hammer666
(major)Tom
sulfur
Zerknautscher
Waramo
Mosch
SirWillibald
smiling~bandit
fry0815
xstormtrooperx
Cil'Pen
wolkenmann
Darth Vegas
XsrX
John Tenzer
astrocreep
Atmino
Kalmir
Cylon86
Corben
Bruchpilot
ArdredEldred
Mace Windu
caolilan
Tatom
Dexter
extecy
Zaolat
Mattes
Tahir
Tarkin
Blubber
RogueLeader
Xun
Papa Muftak
Flo-Master
IceFace
Ringl
TalonKarrde
Loken5888
ComStar
Thrawn
SerialMoM
Korron
OnboardMotherr
Darth Bane
frengor
Quexxes
Xipido
Wuher1974
Barlmoro
Urobe
Uraziel
TKundNobody
Cascardor
Kyle_Nemesis
JayCop
TheRealStarkiller
Juffo
Sarge
Udo77
Laminidas
Rafter2k
Durian Khaar
nagyd
Sedriss
Ruskal
Wedge193
Der Sigmarpriester
Freizeitheld
fchenjaeger
MikeX1969
FPAlpha
Atlan Avatar
Chak
Dalli
D.J.
Allanon
Farlander
Spitfire
PeeWee
Gunman
Decar
Phinix
Flytrap
hddejonge
Waldtroll
Solostyle
Django
Dorian
Canislupus
Cut
Thurim
Thravvn
Tain
Glorian Underhill
Cuthullu
csaa4902
127 verfasser

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Widukind Do 15 Mai 2014, 14:48

fchenjaeger schrieb:Fände ich auch nicht verkehrt:
http://starwars-exodus.wikia.com/wiki/Static-class_Corvette

http://starwars-exodus.wikia.com/wiki/Vision-class_Corvette

Ansonsten die bereits gezeigte Monitor. Aber eher weniger die fliegende Muräne.

Die Korvetten sehen gut aus.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2014, 14:53

Ich musste mich grade ersteinmal wegschmeißen vor lachen. Das Bild der Vision-Class ist ein Erdschlachtschiff aus Star Gate xD
Genauer gesagt, der Schlachtkreuzer USS Daedalus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Ruskal Do 15 Mai 2014, 15:06

Ah, deswegen kam mir das Schiff so bekannt vor ^^ Hab mal kurz nachgegooggelt. Bei dem anderen Schiff findet man einen Ryan Begemann als Künstler, der als Fan von Stargate für diese Fan-Community Schiffe entwirft.
Das ist halt so ein Problem mit dieser SW-Exodus-Seite, wie auch schon auf der ersten Seite angesprochen ^^ Das bezieht sich auf ein Fan-RPG-Universum und da werden für Kampagnen halt Bilder gesucht und von Spielern oder Spielleitern hochgeladen. Man weiß nicht direkt, woher die Quellen sind.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  sulfur Do 15 Mai 2014, 16:02

leider.


_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Tain Do 15 Mai 2014, 20:17

Die Monitor Klasse wäre auch vom Design passend...Minimini Star Destroyer

_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Ors_fo16
Tain
Tain
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  nagyd So 18 Mai 2014, 09:24

Die eigentlich unnötig hohen Ständer der Flugbases haben mich auch schon gestört, doch wenn ich es mir genau überlege, könnten sie tatsächlich deshalb so hoch sein, um unter dem weit ausladenden Dreieck eines imperialen Schiffes noch Platz für Flugmanöver zu lassen.

Das Duo "Gozanti plus neuer TIE Fighter" und "Monitor Class Cruiser" fände ich am besten. Besonders gefällt mir beim Monitor die Ausrüstungsvariante "Crystal Gravfield Trap". Das wäre eine gute Option, um getarnte Schiffe zu kontern. Und wer weiß, vielleicht kommt der Tarnmodus ja irgendwann auch für die Rebellen.......
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Chrysanthemen So 18 Mai 2014, 14:56

nagyd schrieb:Und wer weiß, vielleicht kommt der Tarnmodus ja irgendwann auch für die Rebellen.......

Bin mir fast sicher das der X-Stealth (hieß der so?) irgendwann kommt.

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Decar So 18 Mai 2014, 16:35

Als Gegenstück zur Rebellen Corvette würde sich auch der Tartan patrol cruiser anbieten.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Quexxes So 18 Mai 2014, 18:11

nagyd schrieb:Die eigentlich unnötig hohen Ständer der Flugbases haben mich auch schon gestört, .......

Ging mir auch so....einfach mal um ein Drittel abgeschnitten. So 'tiefer gelegt' gefällt es mir schon besser [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 3321612284

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  csaa4902 Mo 19 Mai 2014, 09:04

Chrysanthemen schrieb:
nagyd schrieb:Und wer weiß, vielleicht kommt der Tarnmodus ja irgendwann auch für die Rebellen.......
Bin mir fast sicher das der X-Stealth (hieß der so?) irgendwann kommt.

Glaub ich auch! Hatte mal vor langer Zeit in diesem Thread einen X-Wing mit Stealth gepostet.
Hier die entsprechende Karte.

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Farlander Fr 23 Mai 2014, 23:38

Ich habe letztens nachgeschaut und denke, dass der Gozanti nicht als "huge ship" kommen wird. Der Gozanti ist nämlich gerade mal 42 Meter oder so und damit nur ca. 6 m länger als der YT 1300. Die 6m rechtfertigen aber wohl keine zwei Bases. Aber vielleicht kommt der Gozanti als normales "big ship" doch irgendwann einmal.

_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Unicor11[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Unicor12[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  nagyd Sa 24 Mai 2014, 10:12

Wie so oft bei Star Wars gibt es auch beim Gozanti unterschiedliche Größenangaben, um nicht zu sagen "unterschiedlichSTE" Angaben:
Wookiepedia gibt 42 Metern an.
Hier habe ich eine Dreiseitenansicht gefunden, auf der das Schiff mit 62 Metern Länge angegeben wird. Und wenn man die im Diagramm dargestellten Personen mit zwei bis zweieinhalb Metern Körpergröße in Relation setzt, ist es sogar noch größer.

Das häufiger gepostete Bild des TIE-Trägers gibt auch einige Hinweise: Nimmt man an, dass der TIE mit Solarflächen ca. sechs Meter lang ist, dann ist der Träger auf den Bildern ein ganzes Stück länger als 60 Meter. (Die Perspektive macht es ein wenig schwierig, das genau abzuschätzen) Nimmt man die TIE Modelle von FFG als Bezugsgröße (FFG scheint mit neun Metern Länge beim TIE zu rechnen) hätte das Schiff locker die Maße der Tantive IV.

Ich hoffe daher, dass FFG wirklich dieses Modell als Gegenstück zum Transporter veröffentlicht und noch mehr hoffe ich, dass sie als Pendant zu den neuen X-Wing Piloten auch einen Satz neuer TIE-Flieger dazugeben. Irgendwelche ähnlich "stressresistenten" Jungs wie Porkins und Jenson wären toll.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Thurim Sa 24 Mai 2014, 13:43

Tain schrieb:Die Monitor Klasse wäre auch vom Design passend...Minimini Star Destroyer

Ich denke auch aus genau diesem Grund hat die Monitor-Klasse eine recht hohe Warscheinlichkeit aufzutauchen.

Das Imperium hat halt in dieser Größenordnung nicht so die bekannten Schiffe wie die Rebellen.
Die Monitor hat zumindest das typische Imperiale Design und mit Carnor Jax / Kir Kanos haben wir ja auch schon Figuren aus dem Crimson Empire gesehen.
Die Anzahl der Waffen ist bei der Klasse auch noch im Rahmen.

Überraschend finde ich eigentlich nur das bisher scheinbar noch keiner die Lancer-Frigatte in den Raum geworfen hat.
Ok das Schiff ist nicht wirklich hübsch war aber doch beim Imperium recht häufig vertreten .

http://starwars-exodus.wikia.com/wiki/Lancer-class_Frigate

Gruß Thurim
Thurim
Thurim
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Sarge Sa 24 Mai 2014, 14:17

Naja......
Evtl. weil die Lancer 100m länger ist als die Tantive!  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Thurim Sa 24 Mai 2014, 18:51

Sarge schrieb:Naja......
Evtl. weil die Lancer 100m länger ist als die Tantive!  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 3321612284 

Ok ich gebe zu nachdem die beiden Rebellenschiffe schon nicht mehr so ganz vom Maßstab her passen kucke ich jetzt nicht so genau auf die Größenangaben in Zahlen.

Ich hab halt gestern mal wieder paar alte Star Wars RPG Bücher von West End Games durchgekuckt (und ja ich meine tatsächlich diese Dinger aus Papier) und dachte die Lancer kommt von der Größe noch ganz gut hin.

Ich mein ich hab schon Leute gesehen die die Nebulon B fordern...  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 4067243505
Thurim
Thurim
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Xun Sa 24 Mai 2014, 20:30

Die Rebellen können gerne eine Nebulon B haben. Wir Imps nehmen dafür eine Souverain.

*duckundweg*


_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Cut Sa 24 Mai 2014, 21:01

Ist hier eigentlich einer möglichen doppelten Nutzung der Corellian Corvette für beiden Seiten schonmal ein Gedanke gewidmet worden?

Ich halte das sowohl thematisch, als auch marketingtechnisch / wirtschaftlich für sinnvoll und möglich.

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Sarge Sa 24 Mai 2014, 21:33

Wäre durchaus möglich, dass das so kommt.
Andere Lackierung und bäm......Imperiale Corvette.
Die wurde ja vom Empire hauptsächlich genutzt.
Würde FFG zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Bruchpilot Sa 24 Mai 2014, 23:00

Na das wäre zwar die einfachste Lösung aber auch die unattraktivste.

Die Monitor runterskaliert auf 43 cm bei 1/400 wäre schön, aber auch ne Hausnummer. Kosten von 100+€ wären da definitiv zu erwarten. In wie weit die Leute bereit wären das zu bezahlen ist fraglich.
Mir wäre es das wert, aber das ist eine subjektive Meinung.

Wir bewegen uns hier ja in einem hochspekulativen Berreich, sozusagen im Traumland. Wer weiß ob FFG überhaupt sowas in absehbarer Zeit plant. Mal sehen ob ihnen dieses Jahr noch was gutes für Wave 5 einfällt und dann muss man schauen wie es weitergeht.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  caolilan So 25 Mai 2014, 01:16

Ich muss gerade mal ein bisschen rumschimpfen!

Es gibt keine Monitor Klasse! Der Link der da ursprünglich angegeben wurde führt nur zu einer wiki für eine Rollenspielcommunity! Das Bild was da verwendet wird gehört zur Vigil Klasse von Ansel Hsiao aka Fractalsponge, einem 3D-Artist der die Vigil und einige andere sehr coole Schiffe entworfen hat. Wer mehr davon sehen will, dem lege ich dringend der Besuch seiner Webseite ans Herz.
Auf der Exodus-Wiki steht dazu leider kein Wort. Finde das sehr traurig, wenn eine StarWars Community die Schöpfungen anderer Fans/Communities nicht zu schätzen weis. Zumal das im Fall der "Monitor" (Ich find den Namen im Zusammenhang gerade sehr ironisch) hier zu noch mehr falschen Vorstellungen führt.
Wer sich wundert, warum mich das so aufregt, dem will ich gern eine alte Geschichte erzählen:
Ich bin seit vielen Jahre ein Fan von Scifi-Meshes.com, einer Community in der 3D-Modelling-Nerds sich mit anderen austauschen ihre Werke vorstellen und auch ihre Modelle der Community zur Verfügung stellen. Fractalsponge hat dort einen der größten Threads und hat auch sein Modell eines Sternenzerstöreres (eines der nach wie vor besten und größten die existieren) zum Download für Mitglieder freigegeben.
2008 kam dann ein (ziemlich cooles) Spiel namens Star Wars: The Force Unleashed raus, für den es auch einen Trailer gab in dem vordergründig ein sehr detailierter Sterenenzerstörer vorkam zu sehen war. Und im Forum kamen Leute natürlich ins grübeln... Das Ding sieht exakt so aus wie das von Fractal... und so war es dann auch. Die Firma die den Trailer erstellt hat, hat sich das Modell einfach aus dem Netz gesaugt, der Erschaffer hat kein cent gesehen und Lucas Licensing hat kein Kommentar abgegeben.
Das hat damals die Stimmung im Forum ziemlich krass verändert. Schlimm genug wenn andere Freizeitmodeller andere Modelle ohne Quellenanagabe für ihre Werke benutzen, jetzt klauen sich das auch noch Firmen und somit wurden die wirklich guten Modelle nur noch in Einzelfällen mit der Comunity geteilt.
Zuguterletzt hat sich die Qualität von Fractalsponges Modellen wohl doch rumgesprichen und die Richtigen beeindruckt, denn mit "The Essential Guide to Warfare" von 2012 wurden viele seiner Eigenkreationen wie der Vigil, Belator, Altor usw damals kanonisch. Sozusagen der Ritterschlag für einen Star Wars Fan.
Um noch einen draufzusetzen wurde dort auch Fractals redesign der Endurance-class (im EU eim Trägerschiff der New Republic) übernommen, welche auf der E-wing Schiffskarte des Blackmoon Squadron Pilot zu sehen ist.
Heist das jetzt, dass die Vigil als riesiges Imperiales Schiff erscheint? Wahrscheinlich nicht und ich halte da sogar ein DP-20 Gunship für wahrscheinlicher.
Wäre ich glücklich wenn die Vigl als riesiges Imperiales Schiff erscheint? Ja verdammt! Ich bin ein totaler Fan von dem Teil!

SO! Nachdem ich das losgeworden bin, fühl ich mich tatsächlich etwas besser.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Sarge So 25 Mai 2014, 08:03

He he  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 377612346 
Sehr interessant und informativ wenn Du Dich aufregst.
Man sollte Dich noch etwas anpiksen damit Du Dich weiter aufregst.  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 3433072416 

Ich will auch die Vigil!!!
Und ich würde auch dementsprechend hinblättern!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Bruchpilot So 25 Mai 2014, 09:02

Danke für die Info, Caolilan. Es ist irgendwie erschreckend wenn man sich die Dreistigkeit vor Augen die manche Firmen da an den Tag legen. Leider ist es ja keine Seltenheit das Leute aus den Weiten des Netzes Bilder, Songs und Texte nehmen und sie als ihre eigenen Ergüsse präsentieren. Bis der wahre Eigentümer diesen Missbrauch bemerkt, wenn dies überhaupt geschieht, ist der Schaden bereits entstanden und endet oft in langen Urheberrechtsverhandlungen die selten befriedigend ausgehen.

In diesem Fall hatte es ja ein positives Ende. Der kreative Kopf dahinter erhielt seine Anerkennung und die Community ist um ein paar schöne Schiffe reicher. Daumen hoch!

Wenn ich das richtig verstanden habe ist z. B. die Vigil In den offiziellen Fluff eingeflossen. Also besteht ja zumindest eine theoretische Chance sie als Modell zu sehen.

Ich muss einfach nur weiter ganz fest daran glauben. :)

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Quexxes So 25 Mai 2014, 13:11

Willkommen im WWW hier is nix mehr wirklich privat.... Und irgendwie klaut jeder von jedem wenn man es mal richtig beobachtet.

Ärgerlich für denjenigen der eigentlich Rechte an etwas hat. Aber Hey, that's Life. Erzähl mir bloß keiner er hat selbst nicht schonmal Musik geladen oder von jemand anderem gespielt. Oder hat Bilder benutzt um sie für sich zu nutzen. Evtl Avatar oder was weiß ich.

Ich beobachte die "oh was wird kommen...ich will dies und das" Posts schon länger ... Und ich finde es immer wieder lustig wie jeder besser wissen will welches Schiff wann wo war und wie die Größen sind usw.

Am Ende....kommt es ganz anders  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 377612346 


_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Canislupus So 25 Mai 2014, 15:21

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das schonmal angedacht worden ist, aber was wäre mit dem Tartan patrol Cruiser?
Das wäre ja ebenfalls eine Corvette und müsste Thematisch als Gegengewicht zur Tantive passen?
Sind jedenfalls Überlegungen des Tabletop Insiders und des Brückenkopfs.
Ansich finde ich die Idee relativ schlüssig.

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  extecy Mo 07 Jul 2014, 12:26

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 384739493c84a14b7b6dee58518acebc_zps414842e5

http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/110047-here-is-your-star-destroyer/

_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 3 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten