Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

+12
Barlmoro
D.J.
TKundNobody
nagyd
LeChuck
Thrawn
Wolfspriester
Jek Porkins
Noakad
Yosha
Sarge
Glorian Underhill
16 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

In welcher Farbe sollen die Aktionsikons sein

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty24%Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty 24% 
[ 10 ]
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty31%Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty 31% 
[ 13 ]
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty38%Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty 38% 
[ 16 ]
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty7%Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty 7% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 42
 
 

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Glorian Underhill Do 08 Mai 2014, 14:19

Guten Tag Community,

ich arbeite gerade an meinem Beitrag zur Community und da ist mir heute etwas eingefallen.
Ich habe mich geärgert dass mein neuer Golf kein ACC hat. Das ist so ein Assistent wenn man sein vorderauto in die „Zielerfassung“ nimmt, dann kann der Bordcomputer den Abstand einhalten und macht das eigene Auto so schnell wie den Vorderman, was soweit geht bis zum kompletten Stopp im Stau oder normalen Strassenverkehr. Wir waren mit der Abteilung mal bei einem Volkswagen Drive Experience und sind da mit 4 Passats voll futurmäßig Konvoi gefahren indem nur das Erste Fahrzeug die Geschwindigkeit vorgegeben hat.
Egal, auf jeden Fall wenn man seinen Vordermann in die Zielerfassung nimmt dann taucht im Display die Rückseite eines Autos (Golf) auf und zwei Balken die anzeigen das man das Fahrzeug erfasst hat. Im Passat habe ich dann immer in mich ein „I have you now.“ hineingemurmelt. Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 377612346 

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Phaeton_FAS_ACCQuelle:Volkswagen.de

Wie cool wäre es wenn hinten auf meinem Golf dann noch das hier Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 909324934kleben würde!
Also kam mir die Idee zu Autoaufklebern. Anstatt da einfach X-Wing draufzukleben wären die Icons ein wesentlicherer Insider.
Entweder waagerecht auf Heckscheibe oder Kofferraum, oder Senkrecht rechts an der Heckscheibe so wie auf den Pilotenplättchen.
Farben wären weiß, schwarz und das grün von den Plättchen.
Größe wäre 5 cm Höhe und 5 cm Breite.
Es macht beim Aufkleberdruck aber keinen Sinn je Icon einen Aufkleber drucken zu lassen. Ob ich einen 5x5 Drucken lasse oder einen 5x20 ist um den Faktor 1,5 mal so teurer und nicht 4 mal so teuer.
Gut, beim Versand muss dann aber eine DinA4 Verstandtasche benutz werden anstatt eines Briefumschlags.
Von daher würde ich eine Zeile aus den Bekanntesten Icons erstellen. Der Endverbraucher muss die dann separat zerschneiden.
Das Aufklebermaterial wird klar mit dem Attribut „Wiederablösbar“. Für Autos durchaus eine sinnvolle Option. Und von dem Aufkleber muss es dann eine Version waagerecht und senkrecht geben. Wobei wenn man die eh zerschneidet nicht.
Endidee ist natürlich von den Aufklebern ein paar zu bestellen um die Kosten zu senken. Dann die Aufkleber als Preise beim Turnier zu vergeben und/oder sie  zum Selbstkostenpreis hier im Forum zu verkaufen.
Ich hoffe damit nicht vor die Rohre der Disney Anwälte zu laufen.
Die Kosten schwanken je nach Stückzahl zwischen 2€ und 5€ je Streifen von 5cm x 30cm mit 6 Icons.

Also um eine vorherige Marktsondierung durchzuführen bitte ich hier kurz zu posten ob Interesse besteht.


Ich habe noch eine Abfrage eingeführt um die Farbe abzuchecken.

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Sarge Do 08 Mai 2014, 15:19

Also die Idee ist witzig.
Vor allen Dingen weil es tatsächlich ein Insider ist.
Die X-Winger werden sich auf der Straße erkennen.
Ich würde sie in weiss und schwarz anbieten.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Yosha Do 08 Mai 2014, 17:33

Coole Idee, ich bin dabei.

_________________
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad Do 08 Mai 2014, 19:09

Cool


Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Aufkleber / Shirts

Beitrag  Sarge Do 08 Mai 2014, 19:20

Noakad schrieb:Die kann ich als auto folie plottern. Mein frauchen hat so eine maschine.
Womit man auch shirts bedrucken kann! ; Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 377612346
Deine Frau kann Shirts & Autofolien / Aufkleber drucken?!!!
Wie geil ist das denn?!!!
Ich plane schon länger einen MER Autoaufkleber.
Könnte man das mal für die Members machen?
Natürlich gegen Entlohnung...
was würde sowas denn kosten?

Und was kostet T-Shirt Direktdruck einer PNG Grafik? (Hintergrund transparent)

Grüzi aus dem Nasskalten Hamburch
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Jek Porkins Do 08 Mai 2014, 19:26

Also ich wär da auch dabei.
 Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 2444431675 

_________________
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Bannero2kcw
http://shadowport.ucoz.de/
Jek Porkins
Jek Porkins
Einwohner des MER


http://shadowport.ucoz.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad Do 08 Mai 2014, 19:27

Cool


Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Sarge Do 08 Mai 2014, 19:56

Ok!
Sorry für OT.........hab in geistiger Umnachtung hier geantwortet.
Wollte eigentlich eine PM schicken.
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 3937720041
Alles Weitere per PM.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Wolfspriester Do 08 Mai 2014, 19:57

Sarge schrieb:Ok!
Sorry für OT.........hab in geistiger Umnachtung hier geantwortet.
Wollte eigentlich eine PM schicken.
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 3937720041
Alles Weitere per PM.

wieso? vielleicht interessiert uns das auch :D

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Glorian Underhill Do 08 Mai 2014, 20:00

Na ich versuche morgen Abend mal ein paar erste Action Prototypen zu bauen. Bin mir noch nicht bei der Größe sicher. 8, 6 oder 4 cm. Dann schauen wir mal ob wir zum druck zusammenkommen.

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Sarge Do 08 Mai 2014, 21:15

Ich glaube 8 cm sollte er schon sein.
Sonst erkennt man ja nichts.
Sowas verschwindet sonst auf dem Autoheck. Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 3321612284

@Wolfspriester
Ok! Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Glorian Underhill Do 08 Mai 2014, 21:22

Naja 8cm sind manchmal mehr als man denkt. Deshalb Prototypen aus paper und dann mal sehen.
Ich muss dann ja vier von den Dingern auf meinen schwarzen Golf bekommen. Fassrolle und evade. Und irgendwie finden die Typen bei Volkswagen 20 cm glatte Fläche langweilig.

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Wolfspriester Do 08 Mai 2014, 22:34

Dein Golf kann ne Fassrolle??  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 4067243505 

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Glorian Underhill Do 08 Mai 2014, 22:40

Na sicher. Der ist von:
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Sienar_fleet_systems_logo_banner_by_viperaviator-d51ybta

Und schwarz.  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 1821363228 

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad Do 08 Mai 2014, 23:29

Cool


Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Thrawn Fr 09 Mai 2014, 00:06

Ihr seid echt krank!
Ich hätte dann gerne auch eine Folie, wenn möglich.  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad Fr 09 Mai 2014, 00:14

Cool


Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Sarge Fr 09 Mai 2014, 09:15

Willst Du nicht erstmal mit Preisen abchecken, ob Interesse besteht?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad Fr 09 Mai 2014, 09:33

Cool


Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  LeChuck Sa 10 Mai 2014, 12:40

Wie gut...da hätte ich auch Interesse.

_________________
auri sacra fames
LeChuck
LeChuck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Glorian Underhill So 11 Mai 2014, 14:57

Papier Protptypen sind fertig.  

Größe ist Derzeit 8x8cm. einige sind 8 hoch, andere sind 8 breit.
Bei der vrgrößerung und Glättung sind so kleine schlangenlinien reingekommen. Sollte aber nicht weiter auffallen.

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? H158o

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Sarge So 11 Mai 2014, 15:11

Hast Du schön gemacht!
Freu mich drauf sowas auf mein Auto zu kleben!  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 3433072416
Die werden wahrscheinlich denken wir gehören zu einer geheimen Sekte.
Die X-Winger
Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 377612346


Zuletzt von Sarge am So 11 Mai 2014, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Noakad So 11 Mai 2014, 15:13

Jo ich auch. kann du mir die Bilder schicken?
Denn kann ich mir die Selber machen.
Bittööö

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Glorian Underhill So 11 Mai 2014, 15:22

Noakad schrieb:Jo ich auch. kann du mir die Bilder schicken?
Denn kann ich mir die Selber machen.
Bittööö

Da habe ich schon eigentlich drauf gewartet. Sobald ich mich durch GIMP gequält habe kommt der noakad zum abstauben.  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 1522412999 

Na folgender deal: du kriegst die Bilder und ich dafür einen Satz Auto aufkleber.
Gefällt dir diese Übereinkunft oder soll ich weitere Änderungen an der Abmachung vornehmen?  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 377612346 


_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Sarge So 11 Mai 2014, 15:36

Oha......er hört sich an wie Vader!
Jetzt ist wichtig, dass Du einlenkst......
...ansonsten wirst Du Probleme beim Schlucken bekommen!  Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse? Empty Re: Aktionssymbole als Autoaufkleber - Interesse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten