[Suche] Armada Schiffe des Imperiums und Würfel

Nach unten

[Suche] Armada Schiffe des Imperiums und Würfel Empty [Suche] Armada Schiffe des Imperiums und Würfel

Beitrag  Arpheus Do 26 Dez 2019, 10:07

Moin Moin, aktuell suche ich einige Schiffe für Star Wars armada
Vor allem
2x Gladiator Sternenzerstörer
1x Schimäre
1x normaler ISD
1x Interdictor

1x Imperiale Sternenjäger 1 und 2
1x Würfelset

Ich weiss, einiges ist noch so erhältlich, aber vielleicht möchte ja jemand etwas aus seiner Sammlung los werden und sucht einen ambitionierten Neuspieler für seine Schiffe ☺

Gruß,
Dorian


Zuletzt von Arpheus am So 05 Jan 2020, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arpheus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Armada Schiffe des Imperiums und Würfel Empty Re: [Suche] Armada Schiffe des Imperiums und Würfel

Beitrag  Arpheus So 05 Jan 2020, 13:53

Einmal das Gesuch aktualisiert

Arpheus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten