[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

+2
Herendon
Botox-Joda
6 verfasser

Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Botox-Joda Di 31 Dez 2019, 11:03

Servus,

@BoDo ist Schuld !!!  [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 537497802

Anlässlich eines Trips nach Berlin um ( voraussichtlich zum letzten Mal ) bei "Field Of Glory" ein wenig turniertechnisch rumzukaspern, gestaltete sich das Fahrtgespräch furchtbar-fruchtbar und informativ in Sachen X-Wing Armada...

...und ging mir folglich nicht mehr aus der Joda-Birne.

Übliche Vorgehensweise:

Internetcheck
Local Dealer Check
Sehr kurzweilige Verhandlung mit dem eigenen Gewissen

Kaufentscheidung

Kennt Ihr. Nehme ich an...

...ich nannte schnell die Grundbox und 1 x Gozanti sowie 1 x GR75 mein Eigen.
Irgendwie kamen die in ALLEN Listen vor, so schlecht können die dann ja nicht sein...

...da ich auch bei X-Wing gerne repainte und im Bereich 15mm Historisch etliche Armeen bepinselt habe, schnappte ich mit flugs die X-Wings der Grundbox und war in kurzer Zeit mit dem Ergebnis zufrieden. Staffeln ( hatte ich gehört/gelesen ) sollen ja auch ganz gut sein...

...von daher lachten mich 'türlich zwischen den Tagen noch die Erstausgaben der Staffeln des Imperium und der Rebellen an; die wollten doch glatt aus den kalten Hallen des Dealers in die wohltemperierten Gefilde meines Spielzimmers evakuiert werden...  

...Heute und Morgen sind dann die Tie-Fighter dran.

Ich möchte ( und hoffe werde ) beide Flotten simultan und einigermaßen gleichberechtigt erweitern, um in naher Zukunft mittels Würfelvoodoo mit dem Training ( aka BoDo vermöppen ) zu beginnen;

Guten Rutsch, Cheers

_________________
...fly fluffy, fly !

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Herendon Mi 01 Jan 2020, 10:45

Dann gratuliere ich zur Beförderung auf die Kommandobrücke eines Sternenzerstörers. Die Transporter sind eine gute Investition (Sicherheitshinweis: man darf inzwischen nicht mehr als 2 pro Flotte aufstellen). Ansonsten viel Spaß beim Herumexperimentieren, und erforschen der verschiedenen Möglichkeiten. Noch ein paar Tipps zum Start:

1. Die Grundbox ist nicht ausgewogen, also nimm es als Lernspiele mit Spaß an der Sache.
2. Erst schießen, dann manövrieren (genau anders herum als bei X-Wing).
3. Spiele mit Einsatzzielen. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Mechanik.

Die Zweite Kampagnenbox (Rebellion im Outer Rim ) hat 12 neue Einsatzzielkarten und eine Kampagne für möglichst generische Flotten mit je 200 Punkten. Ist vielleicht zum Einstieg gut und motivierend.

Frohes fliegen!
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  ichx Mi 01 Jan 2020, 18:19

TOP und wieder jemand am Start [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 377612346
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Botox-Joda Do 02 Jan 2020, 08:46

Danke die Herren !

Ich war über den Jahreswechsel etwas überproduktiv. Jetzt brauche ich doch glatt Nachschub; sowas aber auch... [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 918286263


_________________
...fly fluffy, fly !

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Bee0 Dee0 Do 02 Jan 2020, 21:02

Auf der Fahrt nach B hatte er, nach sechs Stunden, leicht feuchte Augen und schwieg. [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 377612346
Auf der Rückfahrt hatte er, nach sechs Stunden, 'nen milchigen Schleier auf den Augen, einen instabilen stabil Gang und war kaum noch ansprechbar. [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 377612346 [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 377612346
Er hätte von 'nem Rebellenspieler nie eine Gehirnwäsche erwartet. [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 377612346 [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 377612346 [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 377612346
Botox-Baby, wann fahren wir auf's erste Armada Turnier? TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht..seitigen Würfel
Bee0 Dee0
Bee0 Dee0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Botox-Joda Fr 03 Jan 2020, 08:49

...oder: "Der K(r)ampf um die goldene Ananas" Teil 1-3

Von und mit BeeO DeeO und Botox Joda; Hauptsache kein Würfelspiel !

Gestern sah ich mich ( als Fanboy ) quasi gewzungen, Abschaum und Kriminelle in's Portefolio zu integrieren...

_________________
...fly fluffy, fly !

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Botox-Joda Mi 15 Jan 2020, 15:31

...die Rebellen haben's mir angetan !

Schnell gesellten sich eine weitere CR90, Nebulon und eine MC30 zwecks Hangarkuscheln zu meiner Sammlung;

Staffeln sind bis auf die Scum-Imperiumsracker alle bemalt;


GESTERN MUSSTEN DICKE PÖTTE HER !


Das Imperium bekam einen ISD spendiert [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 51084394

Und damit die Rebellen kein Pipi inne Augen bekommen gabs eine MC75 obendrauf;

watt ein schickes Fliewatüüt ! [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 918286263

Aber:

Warum sind 400 Punkte eigentlich so schnell erreicht ?

Cheers

_________________
...fly fluffy, fly !

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Bee0 Dee0 Mi 15 Jan 2020, 20:44

Ganz langsam junger Freund. Nur nicht übertreiben.
Den ISD kannste sowieso nich mit den andern zusammen aufstellen. [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 377612346

_________________
Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht..seitigen Würfel
Bee0 Dee0
Bee0 Dee0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  SirRantanplan Do 16 Jan 2020, 07:57

Es sei denn, er ist Rot und von Booster Terrik ausgeliehen

SirRantanplan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Botox-Joda Do 16 Jan 2020, 14:11

Machen Sie mal lieber Ska Musik, Sie ! [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 2380918332

@BeeO DeeO

Ich stimme Dir völligst zu, dass ich noch dringend einen Gladiator benötige, um testspielenderweise deinen Rebellenpobbes zu verbimsen Ninja

Cheers


_________________
...fly fluffy, fly !

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Bee0 Dee0 Do 16 Jan 2020, 14:28

Gladiator? Da dürftest du nicht der Einzige sein in Mos Eisley

_________________
Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht..seitigen Würfel
Bee0 Dee0
Bee0 Dee0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Darth-Ranger Do 16 Jan 2020, 22:20

Gut wer ein Modell hat

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Botox-Joda Fr 17 Jan 2020, 09:22

...schön, dass wir hier sowas wie die "Selbsthilfegruppe für Schiffsüchtige" aufziehen.

Weiter so...

_________________
...fly fluffy, fly !

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Darth-Ranger Fr 17 Jan 2020, 10:46

Botox-Joda schrieb:...schön, dass wir hier sowas wie die "Selbsthilfegruppe für Schiffsüchtige" aufziehen.

Weiter so...

TK-Totlach [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral 377612346

Liegt wohl an FFG

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral Empty Re: [Armada] Botox-Joda jetzt auch Flottenadmiral

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten