[Legion] Was sind eure lieblings Einheiten ?

3 verfasser

Nach unten

[Legion] Was sind eure lieblings Einheiten ? Empty [Legion] Was sind eure lieblings Einheiten ?

Beitrag  elDiablo Mo 06 Jan 2020, 07:35

Helas Leute

Da ich vor kurzen auch mit Star Wars Legion angefangen habe und schon die ersten Spiele hinter mir habe würde es mich mal interessieren was so eure lieblings bzw favorit Einheiten sind und wieso (von der Lore her mal abgesehen) ?

Ich bin gerade noch dabei die Einheiten zu testen daher habe ich noch keine 100% Favoriten.
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Was sind eure lieblings Einheiten ? Empty Re: [Legion] Was sind eure lieblings Einheiten ?

Beitrag  Halvarson Mo 06 Jan 2020, 11:59

Todestruppen und Strandtruppen mit Mörser.

Da beide schwarze Würfen im Angriff haben (ausser der Mörser) und der Mörser schön günstig zum Auffüllen, sowie Niederhaltennervig ist. [Legion] Was sind eure lieblings Einheiten ? 2717214276

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Was sind eure lieblings Einheiten ? Empty Re: [Legion] Was sind eure lieblings Einheiten ?

Beitrag  Epikur123 Di 07 Jan 2020, 13:30

Ganz klar der AT-ST.
Nach der Punktereduzierung und dem Erscheinen des Panzers mit der Hammer-Pilotenkarte ist das Ding eine ware Wucht. Noch dazu sieht er einfach episch aus auf dem Schlachtfeld : )

Epikur123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Was sind eure lieblings Einheiten ? Empty Re: [Legion] Was sind eure lieblings Einheiten ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten