Frage zu Hindernisse

Nach unten

Frage zu Hindernisse Empty Frage zu Hindernisse

Beitrag  Evanjaro am So 12 Jan 2020, 14:37

Im der neuen Rules Reference v110 sind auf Seite 24 die Asteroiden und Trümmerwolken blau beschriftet.
Nun meine frage sind nur noch jeweils diese 3 Asteroiden und Trümmerwolken für Turniere erlaubt oder gehen dennoch alle die es auch in1.0 gab?

Link dahin:
https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/67/8a/678a909e-bd3b-4c21-9978-4218a253d07d/b_swzrulesreference_v110_-compressed.pdf

_________________


Frage zu Hindernisse 3499124Frage zu Hindernisse Schwin13Frage zu Hindernisse 3499124
  Frage zu Hindernisse 3826955383"Wo schielst du denn hin? Ich weiß schon, was ich mache." Frage zu Hindernisse 2658706491

Evanjaro
Evanjaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Frage zu Hindernisse Empty Re: Frage zu Hindernisse

Beitrag  Uboot am So 12 Jan 2020, 15:11

Die aus 1.0 gehen auch noch. Wichtig ist aber, dass jedes Hindernis von einem Spieler nur einmal verwendet werden darf.
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Hindernisse Empty Re: Frage zu Hindernisse

Beitrag  Taloncor am Di 14 Jan 2020, 12:45

Im der neuen Rules Reference v110 sind auf Seite 24 die Asteroiden und Trümmerwolken blau beschriftet.

Die sind blau beschriftet, weil es die Einträge für Trümmerwolken und Asteroiden in der vorherigen Version noch nicht gab. Unter den abgebildeten Asteroiden/Trümmerwolken steht ja auch explizit, dass es sich Beispiele handelt.

RulesReference schrieb:These are three examples of asteroids.
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Hindernisse Empty Re: Frage zu Hindernisse

Beitrag  Uboot am Di 14 Jan 2020, 23:05

TOURNAMENT REGULATIONS Version 1.0, Seite 4, daher hab ich die Info:

"Each player must include exactly three unique obstacles of their choice in
their squad. Players must select these obstacles from the asteroids and
debris clouds available from official X-Wing products, including first edition
products (except those found in Epic expansions). A player may not select two
of the same obstacle.
Players must use the same squad and obstacles for the duration of the
tournament."
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Hindernisse Empty Re: Frage zu Hindernisse

Beitrag  Evanjaro am Mi 15 Jan 2020, 09:16

Ok. Danke euch.

_________________


Frage zu Hindernisse 3499124Frage zu Hindernisse Schwin13Frage zu Hindernisse 3499124
  Frage zu Hindernisse 3826955383"Wo schielst du denn hin? Ich weiß schon, was ich mache." Frage zu Hindernisse 2658706491

Evanjaro
Evanjaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Frage zu Hindernisse Empty Re: Frage zu Hindernisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten