[Destiny] Das Spiel wird eingestellt

Nach unten

[Destiny] Das Spiel wird eingestellt Empty [Destiny] Das Spiel wird eingestellt

Beitrag  backfire84 am Di 14 Jan 2020, 19:32


_________________
[Destiny] Das Spiel wird eingestellt Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Destiny] Das Spiel wird eingestellt Empty Re: [Destiny] Das Spiel wird eingestellt

Beitrag  DerVater am Di 14 Jan 2020, 20:04

Es heißt ja, das nun die Saga zu Ende erzählt ist.

Die Frage bleibt, wie geht es isgesamt weiter?

IA wurde mit derselben Argumentation engetellt, X-Wing schwächelt und FFG baut mehr auf Apps als auf "greifbare Spielelebnisse".

Da bleibt die Frage: Quo vadis?
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Das Spiel wird eingestellt Empty Re: [Destiny] Das Spiel wird eingestellt

Beitrag  XxFarinxX am Di 14 Jan 2020, 21:28

Das x-wing schwächelt war ja mehr als zu erwarten. Ich denke die Hoffnung da liegt wohl da weiterhin auf die ganzen neuen release. Bei destiny hatte mich tatsächlich gewundert, dass das sich so lange hält. Ich bin da relativ früh abgesprungen, da mir das ritationsverfahren nicht zugesagt hat. Deswegen empfinde ich die Begründung die ffg gegegebn hat etwas schwach. Ich denke jeder weiß, das sich das ganze einfach nicht rentiert hat [Destiny] Das Spiel wird eingestellt 3937720041

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Das Spiel wird eingestellt Empty Re: [Destiny] Das Spiel wird eingestellt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten