[Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr

+2
Gerrit
Remosch
6 verfasser

Nach unten

[Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr Empty [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr

Beitrag  Remosch Di 14 Jan 2020, 21:53

Am 29.02.2020 ist es wieder in Essen soweit.

Ich freue mich sehr drauf und im T3 kann man sich bereits anmelden.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26310

Viel Spaß.

Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr Empty Re: [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr

Beitrag  Gerrit Di 14 Jan 2020, 23:47

Ich bin dabei und freue mich schon riesig!
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr Empty Re: [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr

Beitrag  DiMiLaCo Mi 15 Jan 2020, 07:15

Ich bin auch wieder am Start und kann das Turnier nur jeden wärmstens empfehlen: Super Catering, mega viel Platz und zentral, 5Min fußläufig von Essen Hbf entfernt... [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr 2814660190

DiMiLaCo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr Empty Re: [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr

Beitrag  ichx Do 16 Jan 2020, 08:13

Hallo Remosch und vielen Dank für die Werbung [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr 2814660190
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr Empty Re: [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr

Beitrag  Remosch Fr 31 Jan 2020, 00:33

ichx schrieb:Hallo Remosch und vielen Dank für die Werbung [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr 2814660190

Sehr gerne :)
Und wir platzen ja gerade aus allen Nähten [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr 377612346
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr Empty Re: [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr

Beitrag  Drumtier Fr 31 Jan 2020, 11:32

Ich muss leider absagen. Mit dem Turnier die Woche vorher und dann die ganze Woche beruflich unterwegs krieg ich sonst ganz gut mecker zu Hause. :(

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr Empty Re: [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr

Beitrag  ichx Fr 31 Jan 2020, 20:12

Hallo Drumtier,

danke für die Rückmeldung! Ist notiert.
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr Empty Re: [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr

Beitrag  Bee0 Dee0 Mo 02 März 2020, 19:56

Mir hat es Spaß gemacht.

Vielen Dank an meine Gegner für die nette Atmosphäre.
Gerne wieder mit euch.

Bee0 Dee0

_________________
Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht..seitigen Würfel
Bee0 Dee0
Bee0 Dee0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr Empty Re: [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten