Widerstand Hyperspace neue Punkte

Nach unten

Widerstand Hyperspace neue Punkte Empty Widerstand Hyperspace neue Punkte

Beitrag  Ragulsor am Mo 20 Jan 2020, 12:21

Moin Moin lieber Widerstandskämpfer,

ich wollte mal euer Brainstorming zur aktuellen Punkteanpassung im Hyperspace Modus hören, mit persönlich fällt nichts ein wo ich sage, okay damit habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Ich fehlen die Schiffe mit der Großen Base wie der Falke oder der Bomber.

Gerne würde ich Eure Hyperspace Ideen hier hören. Widerstand Hyperspace neue Punkte 2814660190 Widerstand Hyperspace neue Punkte 377612346

_________________
NTR-Ranks
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Widerstand Hyperspace neue Punkte Empty Re: Widerstand Hyperspace neue Punkte

Beitrag  Timo7777 am Mo 20 Jan 2020, 16:21

5-A-Wings sind sogar noch besser geworden.
Ansonsten Poe und 3* Ini1 T-70 (es bleibt 5p für Ausrüstung/Bid, z.B. Heroic+R4 auf Poe) oder Poe, Talli, Greer, Bastian.

Sowohl A-Wing als auch T-70 haben einige sehr gute Piloten. Auf die anderen Schiffe würde ich nicht setzen, auch der Fireball überzeugt mich aktuell noch nicht. Die beiden A-Wing Piloten werden aber sehr interessant.

Letztendlich kannst du alle A-Wings sinnvoll spielen. Ich finde nur den noname I3er nicht so interessant.
Bei T-70 sind die drei namenlosen, Bastian, Jess und Poe ganz gut. Die anderen würde ich aufgrund mMn zu hoher Punkte/zu schwacher Fähigkeiten nicht nehmen. z.B. Nien ist ohne PA im HS leider nicht wirklich spielbar, Temmin seit der Änderung von Composure gar nicht mehr.
Poe hingegen ist jetzt deutlich besser da Quickdraw, Wedge, Soontir, Delta7-Anakin und Ensnare-Sunfac aus dem Hyperspace geflogen sind.

Das schränkt die Anzahl der kompetitiv spielbaren Schiffe natürlich sehr ein. Als Lückenfüller geht ein Transport Pod natürlich immer, aber bei dem wurde vorher ja auch fast nur Finn gespielt.

_________________
Widerstand Hyperspace neue Punkte T3_etr_rank

Handelsforum - Promo Verkauf

Soontir Fel in Hyperspace RIP Jan 9th 2020

Campaign Against Cancer Netherlands 2020
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Widerstand Hyperspace neue Punkte Empty Re: Widerstand Hyperspace neue Punkte

Beitrag  Kettch am Mo 20 Jan 2020, 19:29

Denke der Fireball ist auch ein gutes Schiff

_________________
Yub Yub, Commander! Widerstand Hyperspace neue Punkte 3621853707
https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt
Widerstand Hyperspace neue Punkte Crimso16Widerstand Hyperspace neue Punkte 12310
NTR/ETR-Ranks
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Widerstand Hyperspace neue Punkte Empty Re: Widerstand Hyperspace neue Punkte

Beitrag  KingSly am Mo 20 Jan 2020, 22:53

Kettch schrieb:Denke der Fireball ist auch ein gutes Schiff

+1

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Fireball das schnellste Schiff mit seinem 9er Manöver. Das kann taktisch sehr interessant werden.
KingSly
KingSly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Widerstand Hyperspace neue Punkte Empty Re: Widerstand Hyperspace neue Punkte

Beitrag  Timo7777 am Di 21 Jan 2020, 11:07

Die 4 geradeaus ist wie beim Gunboat rot, damit sind der Slammende T-70 oder der K-Wing beide schneller.

_________________
Widerstand Hyperspace neue Punkte T3_etr_rank

Handelsforum - Promo Verkauf

Soontir Fel in Hyperspace RIP Jan 9th 2020

Campaign Against Cancer Netherlands 2020
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Widerstand Hyperspace neue Punkte Empty Re: Widerstand Hyperspace neue Punkte

Beitrag  KingSly am Di 21 Jan 2020, 17:34

OK. Aber wenn Jarek Yeager im Cockpit sitzt, ist er genauso schnell. ;)
KingSly
KingSly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Widerstand Hyperspace neue Punkte Empty Re: Widerstand Hyperspace neue Punkte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten