FAQ zum Fangstrahl

Nach unten

FAQ zum Fangstrahl Empty FAQ zum Fangstrahl

Beitrag  Somethin'Fierce am Mi 29 Jan 2020, 09:50

Bezieht sich "opponent" immer auf den gegnerischen Spieler?
Meine Frage zielt auf den Nantex "Gorgol". Kann sich das gefangene Schiffe 90Grad drehen?

RR S.20
This move can cause the ship to move through or overlap an obstacle. After a
ship is moved this way, if an opponent moved it, the ship's player may choose
to have the ship rotate 90˚ to the left or right. If they do, the ship gains one
stress token.

FAQ zum Fangstrahl Latest?cb=20190813205710

Somethin'Fierce
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FAQ zum Fangstrahl Empty Re: FAQ zum Fangstrahl

Beitrag  Gwaihir777 am Mi 29 Jan 2020, 10:05

Ja klar. Opponent = Gegner. Du kannst dich nicht selbst mit dem Fangstrahl um 90° drehen. Das wäre ja noch schöner...

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FAQ zum Fangstrahl Empty Re: FAQ zum Fangstrahl

Beitrag  Shitting Bull am Mi 29 Jan 2020, 11:29

Wenn Dein Nantex (oder jedes andere Schiff, das einem Gegner einen oder mehrere Traktormarker zuweist) dem gegnerischen Schiff einen Traktor gibt bzw. genügend Marker, damit das Schiff bewegt werden kann, ist Dein Nantex aus der Sicht Deines Gegners das gegnerische Schiff.
Aus dessen Sicht wurde es durch Dich, also der Gegner, bewegt.
Somit darf der Spieler sein Schiff um 90° drehen.

Wenn Du Deinen Nantex durch die Pinpoint Tractor Array selbst bewegst, wurde das Schiff nicht durch den Gegner bewegt, also darfst Du es nicht drehen.

Ist doch ganz einfach, oder ?

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FAQ zum Fangstrahl Empty Re: FAQ zum Fangstrahl

Beitrag  Somethin'Fierce am Mi 29 Jan 2020, 12:51

Shitting Bull schrieb:Wenn Dein Nantex (oder jedes andere Schiff, das einem Gegner einen oder mehrere Traktormarker zuweist) dem gegnerischen Schiff einen Traktor gibt bzw. genügend Marker, damit das Schiff bewegt werden kann, ist Dein Nantex aus der Sicht Deines Gegners das gegnerische Schiff.
Aus dessen Sicht wurde es durch Dich, also der Gegner, bewegt.
Somit darf der Spieler sein Schiff um 90° drehen.

Wenn Du Deinen Nantex durch die Pinpoint Tractor Array selbst bewegst, wurde das Schiff nicht durch den Gegner bewegt, also darfst Du es nicht drehen.

Ist doch ganz einfach, oder ?

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Ja einfach, wenn  "Opponent" nur  der anderer Spieler sein kann.
Ich denke das war der Fragestellung abzuleiten.

Somethin'Fierce
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FAQ zum Fangstrahl Empty Re: FAQ zum Fangstrahl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten