[FS+MUC] S8 Preise
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga München
Seite 1 von 1
[FS+MUC] S8 Preise
Ich habe mir folgende Preisstruktur ausgedacht und hoffe, dass sie Anklang findet. Mein Ziel war einerseits ein gutes Abschneiden zu belohnen, aber gleichzeitig allen Teilnehmern die Chance auf einen TOP-Preis zu ermöglichen und einen halbwegs angemessenen Gegenwert für die Teilnahmegebühr (neben dem Spielspaß, den jeder hoffentlich hatte). Aus diesem Grund werden 2 der wertigeren Preise unter den Platzierungen 9-20 verlost, auf die sonst nur die Cut-Teilnehmer Zugriff haben.
Die Preise werden nach Abschluss der Liga in der Reihenfolge der Endtabelle gewählt, wobei die nachfolgend beschriebenen Zugriffsmöglichkeiten auf die 3 verschiedenen Preisränge bestehen. Die einzelnen Preisränge haben folgenden Inhalt:
Preisrang 1
2x Vonreg
2x Fireball
2x Aces Card Pack
2x Obstacle Pack
Zugriff: Platz 1-8
Zur Verlosung:
1x A-Wing (Welle 6)
1x Aces Card Pack
Verlosungsteilnehmer: Platz 9-20
Preisrang 2
16 Alt Art Promo Pilotenkarten
2x Damage Deck Cardholder
Zugriff: Platz 1-20, jedoch ohne die Gewinner der Verlosung
Preisrang 3
120 Acryl Token ( 6 je Teilnehmer) von Buy the same Token (die gleichen wie im letzten Jahr und gängige gut einsetzbare Typen wie Charges, Force, Calculate usw.)
Zugriff: Platz 1-20
Die Auswahl wird dann zu gegebener Zeit wieder über eine Online-Tabelle mit Bilder möglich sein.
Die Preise werden nach Abschluss der Liga in der Reihenfolge der Endtabelle gewählt, wobei die nachfolgend beschriebenen Zugriffsmöglichkeiten auf die 3 verschiedenen Preisränge bestehen. Die einzelnen Preisränge haben folgenden Inhalt:
Preisrang 1
2x Vonreg
2x Fireball
2x Aces Card Pack
2x Obstacle Pack
Zugriff: Platz 1-8
Zur Verlosung:
1x A-Wing (Welle 6)
1x Aces Card Pack
Verlosungsteilnehmer: Platz 9-20
Preisrang 2
16 Alt Art Promo Pilotenkarten
2x Damage Deck Cardholder
Zugriff: Platz 1-20, jedoch ohne die Gewinner der Verlosung
Preisrang 3
120 Acryl Token ( 6 je Teilnehmer) von Buy the same Token (die gleichen wie im letzten Jahr und gängige gut einsetzbare Typen wie Charges, Force, Calculate usw.)
Zugriff: Platz 1-20
Die Auswahl wird dann zu gegebener Zeit wieder über eine Online-Tabelle mit Bilder möglich sein.