[Erledigt] 1.0 Imperium/First Order Sammlung ohne Modelle

2 verfasser

Nach unten

[Erledigt] 1.0 Imperium/First Order Sammlung ohne Modelle Empty [Erledigt] 1.0 Imperium/First Order Sammlung ohne Modelle

Beitrag  KLPX Do 13 Feb 2020, 14:06

Habe noch meine komplette 1.0 Sammlung von Imperium und First Order Piloten inklusive aller Baseplates, Manöverräder und so ziemlich allen für diese Fraktionen spielbaren Ausrüstungen. Abzugeben gegen Portokosten oder per direkter Übergabe hier in München und Umgebung. Dazu auf Wunsch auch noch jede Menge Tokens. Die Karten waren immer gesleeved und sind nun nach Schiff verpackt, also im tadellosen Zustand.

Ich lege auf Wunsch auch gerne noch einen Satz weißer Acryl-Manöverschablonen dazu.

Wenn es keiner will landet's im Altpapier/Müll.


Zuletzt von KLPX am So 12 Apr 2020, 09:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KLPX
KLPX
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] 1.0 Imperium/First Order Sammlung ohne Modelle Empty Re: [Erledigt] 1.0 Imperium/First Order Sammlung ohne Modelle

Beitrag  Hompf Do 13 Feb 2020, 14:16

Klar würde ich das nehmen bevor es weggeschmissen wird Gruß Thomas

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] 1.0 Imperium/First Order Sammlung ohne Modelle Empty Re: [Erledigt] 1.0 Imperium/First Order Sammlung ohne Modelle

Beitrag  KLPX Do 13 Feb 2020, 15:11

Alles klar. Alles weitere per DM.

_________________
Prequels? Was für Prequels? Ich weiß nicht wovon du sprichst.
KLPX
KLPX
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] 1.0 Imperium/First Order Sammlung ohne Modelle Empty Re: [Erledigt] 1.0 Imperium/First Order Sammlung ohne Modelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten