Schlag den Raabe!

Nach unten

Schlag den Raabe! Empty Schlag den Raabe!

Beitrag  ScumDan am Do 13 Feb 2020, 20:56

Hallihallo!

Wir von der Selbsthilfegruppe und der Squadrona suchen für eine Produktion einer Livesendung "Schlag den Raabe!" am Donnerstag, den 20. Februar 2020 um 19:00Uhr einen (1) Teilnehmer!

In der Sendung wird es darum gehen, im Tabletop Simulator eine Runde X-Wing gegen den amtierenden UK System Open Champion Timo Raabe zu bestreiten. Die Sendung wird live auf www.twitch.tv/xwingshg von der Selbsthilfegruppe ausgestrahlt und zusammen von Bene, Daniel und Minh moderiert.

Gewinnt der Teilnehmer, bekommt dieser eine Auswahl an exklusiven Promomaterial bereit gestellt von uns - dies können Token, Alt-Arts und ähnlich X-Wing relevantes sein. Die Preise werden in der Sendung vorgestellt.

Gewinnt Timo Raabe, wandern die Preise in den Jackpot. Der Jackpot wird in der nächsten Folge dem Preispool hinzufügt.

Wir suchen Teilnehmer jeden Alters, die aber den Tabletop Simulator auf ihren PC installiert haben müssen und mit dem X-Wing Modul umgehen können. Listen werden von der Produktionsfirma bereit gestellt und während der Sendung zufällig zugeteilt.

Zusammengefasst: Wir suchen 1xTeilnehmer für eine Runde TTS gegen Timo Raabe. Es geht um coole Preise!

Bitte schreibt eine formlose email an schlagdenraabe@gmail.com, wenn ihr Zeit und Lust habt! Die teilnehmende Person wird am Montag Abend per Zufallsgenerator von uns gezogen.

eure SquadronaGruppe Live Productions
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Schlag den Raabe! Empty Re: Schlag den Raabe!

Beitrag  Sarge am Fr 14 Feb 2020, 22:22

Coole Idee! Schlag den Raabe! 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Schlag den Raabe! Empty Re: Schlag den Raabe!

Beitrag  Yosha am Sa 15 Feb 2020, 09:18

Schlag den Raabe! 377612346 total witzig!

_________________
Schlag den Raabe! Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Schlag den Raabe! 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schlag den Raabe! Empty Re: Schlag den Raabe!

Beitrag  funwok am Mi 11 März 2020, 13:51

Sehr geehrte Damen, Herren und Sturmtruppen!

Schlage den Raabe geht in die zweite Runde mit noch mehr Preisen und einigen Verbesserungen im Ablauf.
Die nächste Folge startet schon am Montag, den 16. März um 19Uhr! Wir suchen wieder Kandidaten, die Bock haben den legendären UK SOS Champion live vor der Kamera die Stirn zu bieten ;)

Wenn ihr am Montag Lust, Zeit, TTS & Mikro habt und schon um 18.30Uhr für den Technikcheck bereit seid, dann meldet euch doch wieder bei uns unter schlagdenraabe@gmail.com!

Wir ziehen den Teilnehmer zeitig am Freitagabend und informieren euch rechtzeitig!

Viele virenfreie Grüße
Euer Schlag den Raabe Team!

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schlag den Raabe! Empty Re: Schlag den Raabe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten