[Erledigt] Armada Grundspiel + Schurken und Abschaum

Nach unten

[Erledigt] Armada Grundspiel + Schurken und Abschaum  Empty [Erledigt] Armada Grundspiel + Schurken und Abschaum

Beitrag  Good991 So 16 Feb 2020, 16:48

Hallo,

habe seit einiger Zeit ein Armada Grundset mit der Schurken und Abschaum Erweiterung bei mir rumliegen. Beides deutsch.
Ich habe das Spiel höchstens 3 mal gespielt, nun verstaubt es leider in meinem Schrank und ich würde eventuell gern in Legion reinschnuppern. Daher suche ich einen neuen Flottenführer der sich an diesem Set erfreuen könnte.
Fantasywelt-Neupreis liegt bei 98€, ich wäre bereit mich für 80€ + Versand zu trennen. (Abholung in Stuttgart wäre auch möglich.)

Bei Interesse gerne melden.
Viele Grüße
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten