[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung

Nach unten

[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  Empty [Erledigt] Meine X-Wing Sammlung

Beitrag  Mokel am Do 20 Feb 2020, 16:01

Hallo liebe X-Wing-Gemeinde!

Einiges hat sich getan in den letzten drei Monaten. Unter anderem führt es dazu, dass ich mein Hobby X-Wing aufgeben werde. Ihr könnt hier meine Sammlung erstehen.

Ja, es ist mir bewusst, dass einige Händler die Ware zu "erstaunlichen" Preisen unter das Spielervolk bringen / gebracht haben. Dennoch hoffe ich darauf, von Euch faire Preise genannt zu bekommen.

Folgende Schiffe habe ich anzubieten:

Resistance:
1 x Millenium Falke
2 x A-Wing
1 x Resistance Bomber
3 x T-70 X-Wing

First Order:
2 x Tie Silencer
6 x Tie F/O
1 x Tie S/F
1 x Upsilon Shuttle

Rebellen:
1 x Millenium Falke
1 x U-Wing
1 x YT-2400
2 x A-Wing
2 x Z-95
3 x B-Wing
3 x K-Wing
4 x X-Wing T-65
1 x ARC 170
1 x Sheathipede (schreibt-man-das-so) Raumfähre
1 x Sabine's Tie
1 x Y-Wing
1 x Rebellentranporter

Scum:
2 x Jumpmaster
2 x Lancer Class
3 x M3A
2 x Kihraxz
1 x Fang Fighter
1 x YV-666
2 x Firespray
1 x HWK 290
2 x Quadjumper
2 x Y-Wing
3 x Starviper
4 x Z-95
1 x Tie der Minengilde
2 x IG 2000
1 x Scurrg Bomber
1 x Kimogila
2 x G1A Nebeljäger

Imperium:
6 x Tie Fighter
5 x Tie Interceptor
5 x Tie Bomber
1 x Alpha Class
4 x Tie Defender
1 x Tie Striker
1 x Tie Aggressor
1 x Tie Phantom
2 x Tie Advanced X1
3 x Tie Advanced v1
1 x Tie Reaper
2 x Tie Punisher
1 x Decimator
1 x Lambda Shuttle
1 x Gozanti Cruiser
1 x Raider Class Corvette

Ich besitze zudem von jeder Fraktion je 1 Konvertierungskit zur 2. Edition, sowie 1 Grundbox 2. Edition.

Ihr bekommt eine kleine Feldherr Tasche dazu, sowie diverse Token und Schablonen von Micro Art Studios.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, möchte ich die Sachen gern gesammelt abgeben. Wenn ich Pech und Ihr Glück habt, gibt es irgendwann einen Einzelverkauf.

Möge die Macht mit Euch sein!

[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  20200112
[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  20200113

P.S.: Es sind nicht alle Schiffe auf den Bildern zu sehen. Einige wenige sind OVP bzw. in der Feldherr-Tasche.


Zuletzt von Mokel am Do 05 März 2020, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  Empty Re: [Erledigt] Meine X-Wing Sammlung

Beitrag  smiling~bandit am Do 20 Feb 2020, 16:17

Schade, dass du aufhörst. Hätte gern mal die Gelegenheit gehabt, gegen dich auf einem Turnier zu spielen.

Alles Gute und bis eines Tages :)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  Empty Re: [Erledigt] Meine X-Wing Sammlung

Beitrag  Laminidas am Do 20 Feb 2020, 19:38

Sind die zwei TIE-Silencer die neuen, kleineren Modelle der 2.0-Neuauflage? Falls ja, würde ich sie dir abnehmen wollen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  Empty Re: [Erledigt] Meine X-Wing Sammlung

Beitrag  Mokel am Do 20 Feb 2020, 20:18

@smiling~bandit: Vielen Dank!

@Laminidas: Sind aus der ersten Edition.

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  Empty Re: [Erledigt] Meine X-Wing Sammlung

Beitrag  JuppThe2nd am Mo 02 März 2020, 21:25

Falls es in den Einzelverkauf gehen sollte, wäre ich am Phantom und einem Defender interessiert, sofern das passende 2.0 Material mitgeliefert wird. ;)
Gerne dann auch ein paar Karten des Konvertierungssets, passend zu den Schiffen. Bzw. ein bisschen Material für einen zusätzlichen Defender und einen A-Wing der Rebellen.
Aktuell spiele ich mit überklebter 1.0er Scheibe und selbst gedruckten Karten. Für Privat reicht es, aber wenn es irgendwo anders hingehen soll, wird das schon wieder schwer.

Trotzdem wünsch ich viel Erfolg beim Verkauf als Paket. ;)

JuppThe2nd
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  Empty Sorry

Beitrag  Kueri13 am Di 03 März 2020, 22:06

Sorry


Zuletzt von Kueri13 am Di 03 März 2020, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kueri13
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  Empty Sorry

Beitrag  Kueri13 am Di 03 März 2020, 22:16

Wollte wo anders posten


Zuletzt von Kueri13 am Di 03 März 2020, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kueri13
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  Empty Sorry

Beitrag  Kueri13 am Di 03 März 2020, 22:19

So

Kueri13
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  Empty Re: [Erledigt] Meine X-Wing Sammlung

Beitrag  Mokel am Do 05 März 2020, 14:20

Hallo Leute,

bitte entschuldigt, dass ich nicht auf jede Nachricht geantwortet habe. Dies habe ich mir herausgenommen, für all jene, die direkt nach den "Pralinen" gefragt haben.

Die Sammlung ist verkauft, hier kann also zu.

Damit verabschiede ich mich aus dem Hobby, war eine schöne Zeit!

Adieu! [Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  2814660190

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Meine X-Wing Sammlung  Empty Re: [Erledigt] Meine X-Wing Sammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten