[Armada] Rebellion im Outer Rim

+3
SirRantanplan
Herendon
Erik Langel
7 verfasser

Nach unten

[Armada] Rebellion im Outer Rim Empty [Armada] Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Erik Langel Di 25 Feb 2020, 22:19

Moin.
Ich werde morgen das erste Mal mit der Kampagne anfangen. Ich werde Rebellen spielen. Könnt ihr da mal ein paar Tipps zur Wahl der Basis oder zum 200 Punkte Flottenaufbau geben?

Erik Langel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Herendon Di 25 Feb 2020, 23:52

Spiel wodrauf du lust hast. Eventuell solltet ihr untereinander darauf achten, das die Listen ähnlich hoch getrimmt oder spaßig sind.

Sei dir nur bewusst, das du im späteren Verlauf zwar sehr wohl Staffeln und Ausrüstungskarten kriegen kannst, du aber auf deine Schiffsauswahl festgenagelt bist, wenn du nicht grade eine komplett neue Flotte aufstellst.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] Rebellion im Outer Rim

Beitrag  SirRantanplan Mi 26 Feb 2020, 09:37

Veilleicht baust Du Dir deine Wunschflotte auf 250 Punkte, reduzierst dann auf 200 Punkte und weisst dann, über welche Planeten Du Dir die Upgrades her holst.

SirRantanplan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] Rebellion im Outer Rim

Beitrag  spike2109 Mi 26 Feb 2020, 09:47

SirRantanplan schrieb:Veilleicht baust Du Dir deine Wunschflotte auf 250 Punkte, reduzierst dann auf 200 Punkte und weisst dann, über welche Planeten Du Dir die Upgrades her holst.

Das ist der Weg!

Mach dir einen Fahrplan welche Planeten für dich wichtig sind bezüglich Upgrades. Auch wo deine Anfangsbasen stehen ist wichtig, weil du alternativ ja immer auch die Belohnung von dort erhalten kannst. Wichtig wenn du irgendwo verteidigen musst, wo es keine passenden Upgrades für dich gibt, dann kannst du die Basisbelohnung nehmen.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Never go solo Mi 26 Feb 2020, 09:57

Bei den Rebellen hatte ich pelta mit Staffeln und nem Transporter sowie einer Hammerhead gespielt und es ging ziemlich gut
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Gerrit Mi 26 Feb 2020, 19:37

Ich hatte sehr viel Spaß mit einem Gladiator, zwei Raidern und einer Gozanti. Dazu noch zwei Interceptors und schauen, dass man den Gladiator hochzüchtet :) - vieles teilt er sich ja auch mit den Raidern
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] Rebellion im Outer Rim

Beitrag  elmsi89 Sa 25 Apr 2020, 09:16

Wir spielen die Kampagne zu zweit mit je 2 Floten. Als Rebell stelle ich folgendes auf:

Flotte 1:
MC80, GR75, GR75, A-Wings

Flotte 2:
Nebulon-B, CR90A, CR90B, CR90B, Staffeln mit Rogue

Mir fällt auf, dass die Flotte um die MC80 herum wahnsinnig stark ist. Die hat bei mir noch nie eine Niederlage eingefahren und ist mittlerweile zu einer richtigen Ballerburg mutiert.
elmsi89
elmsi89
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Rebellion im Outer Rim Empty Re: [Armada] Rebellion im Outer Rim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten