[Erledigt] Englische Versionen - Reb,Imp.Res,FO,Rep

2 verfasser

Nach unten

[Erledigt]  Englische Versionen - Reb,Imp.Res,FO,Rep Empty [Erledigt] Englische Versionen - Reb,Imp.Res,FO,Rep

Beitrag  DaCruz Mo 09 März 2020, 08:14

Servus zusammen,

da sich mein ursprünglicher Gedanke mit 2.0 internationale Turniere zu besuchen nicht einmal bewahrheitet hat, würde ich gerne meine Englische Version abgeben. Bitte Angebote per PN

Bevor ich hier jetzt alles Einzeln aufliste würde ich erstemal nur das Interesse abfragen und dann per PN ins Detail gehen.

Folgndes ist abzugeben   Pilotenkarten, Baseplättchen, Dials der Fraktionen Rebel Alliance, GalacticEmpire, Resistance, First Order, Galactic Republic sowie die Upgrade Karten aus den jeweiligen Kits - Grundbox, Conversion Kits etc

Schiffe sind erstmal "nicht" Teil der Sachen die ich abgebe

Natürlich würde ich die Fraktionen gerne komplett abgeben und nicht einzeln das ist mir zuviel Aufwand.

Danke


Zuletzt von DaCruz am Fr 27 März 2020, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
https://squadrona-bavariae.eu/die-hannover-story-sos-hannover-2019

[Erledigt]  Englische Versionen - Reb,Imp.Res,FO,Rep Logosb10

DaCruz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt]  Englische Versionen - Reb,Imp.Res,FO,Rep Empty Re: [Erledigt] Englische Versionen - Reb,Imp.Res,FO,Rep

Beitrag  Timo7777 Mo 09 März 2020, 10:12

Schau doch ob du den Inhalt der ConvKits jeweils komplett zusammenbekommst. Die sind durch Philibert und Co immer noch interessant für Neueinsteiger.
Wer halbwegs Englisch kann, wird die englischen Versionen auch bevorzugen, da die Wordings eindeutiger sind.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten