Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  chris-sawer am Di 17 März 2020, 12:05

Hallo Leute,

ich suche dringend eine Datenbank mit sämtlichen Karten 2.0 und bestenfalls sogar als Excel
hat da jemand zufällig einen Tipp oder gar eine gute Excelliste ?

chris-sawer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  X-Morka am Di 17 März 2020, 13:27

Nutz doch die Puntkosten Listen von FFG.

Da sollte alles drauf sein.

X-Morka
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)  Empty Re: Ich Suche [X-Wing 2.0] Komplette Kartenübersicht (DE)

Beitrag  chris-sawer am Di 17 März 2020, 13:37

Bin erst wieder seit 2 Wochen hier und aktuell mache ich nichts anderes als sortieren und versuchen klar zu kommen. Wo finde ich diese Liste ?

chris-sawer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dragon_King am Di 17 März 2020, 13:46

Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shitting Bull am Di 17 März 2020, 16:23

Kannst auch mal in den YASB gehen, dort schaust mal in den Card Browser.
Allerdings nur Text, ohne Bild, aber mit Beschreibung und Punktekosten.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  chris-sawer am Di 17 März 2020, 16:31

YASB ist deutsch und engl. gemischt. Leider keine Option. Wie gesagt wäre mit eine vorhandene Liste zum Kopieren am liebsten da ich eine Excelliste baue mit meinem gesamten Bestand...

chris-sawer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shitting Bull am Di 17 März 2020, 17:01

Aus dem letzten Thread über die Punkteanpassungen, vielleicht kannst damit was anfange??

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fKoWmNH3im2jPjJQdpUOYgwr3pqPQvrSDt3WHwwDHu4/htmlview?usp=sharing&sle=true#
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  chris-sawer am Di 17 März 2020, 17:09

Das war schonmal nen guter Ansatz. Hier ist aäaber alles nur auf engl.. schaut man dann auf Asmodee findet man alles auf Deutsch ABER leider nicht zu kopieren nach Excel. Wäre also einen Haufen Arbeit.

Sollte wer etwas haben würde es helfen und meldet sich sonst niemand werde ich in einer Woche alles abtupfen. 1.0 habe ich komplett in Excel aber ist ja jetzt hinfällig ;-D

chris-sawer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten