Jabba der Hutt

Nach unten

Jabba der Hutt Empty Jabba der Hutt

Beitrag  Briggs am Fr 27 März 2020, 21:49

Hallo zusammen,
ich habe eine Verständnisfrage zu der Mannschaftskarte "Jabba der Hutt":
"Während der Endphase darfst du ein befreundetes in Reichweite 0-2 wählen und ..."
Kann dieses befreundete Schiff auch das Schiff sein, der diese Mannschaftskarte zugewiesen ist?
Würde ich nämlich nicht so verstehen.
Habe dies allerdings in Kombination mit "Illegale Kybernetik" in einem Vidoe gesehen.
Vielen Dank für eure Mühen.
Briggs
Briggs
Briggs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Jabba der Hutt Empty Re: Jabba der Hutt

Beitrag  funwok am Fr 27 März 2020, 22:29

Ein befreundetes Schiff in Reichweite 0 bedeutet immer auch das Schiff selber, auf der die Fähigkeit liegt.

Wenn Fähigkeiten das eigene Schiff nicht einbeziehen sollen, dann würde da idR stehen R1 bis XX oder "ein anderes befreundetes Schiff".

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jabba der Hutt Empty Re: Jabba der Hutt

Beitrag  Briggs am Fr 27 März 2020, 22:41

Danke für die schnelle Antwort.
Schönen Abend
Briggs
Briggs
Briggs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Jabba der Hutt Empty Re: Jabba der Hutt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten