[Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier - Seite 3 Empty Re: [Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier

Beitrag  millerlk am Di 12 Mai 2020, 16:37

Meine Wenigkeit (auf Vassal TanzLustBarKai) gegen LordCola heute gegen 19:00
millerlk
millerlk
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier - Seite 3 Empty [Armada] Moralo Open - Standings Runde 2

Beitrag  RealSlimVeers am Mi 13 Mai 2020, 07:01

[Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier - Seite 3 Standi11
[Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier - Seite 3 Runde_10

Super, dass wir die Runde vor dem Zeitplan beendet haben! [Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier - Seite 3 2814660190

Spiele für Runde 3 bitte bis Mittwoch. 27.05.2020, 23:59!
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier - Seite 3 Empty Re: [Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier

Beitrag  PoldiColonia am Do 14 Mai 2020, 11:43

Leon vs. Poldi

heute 20:00 Uhr.

PoldiColonia
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  NewGandhi am Fr 22 Mai 2020, 11:18

Würde gerne mit Jonas einen Termin finden, warte aber seit Tagen auf eine PN Antwort. Also falls wer andere Kontaktmöglichkeiten hat, gerne an mich. Oder falls Jonas das hier liest: Bitte mal melden [Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier - Seite 3 2814660190
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  RealSlimVeers Heute um 15:43

Moin,

da die Rückmeldungen etwas zarghaft waren und auch mein Laptop vorläufig seinen Geist aufgegeben hat, verlängere ich Runde 3 bis Pfingstmontag, 01.06.2020! Schaut, dass ihr bis dahin eure Spiele hinbekommt [Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier - Seite 3 2814660190
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gerrit Heute um 21:48

LordCola und ich wollen morgen gegen 20:00 unsere Schlacht austragen!
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten