[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

+10
BlackWolf
millerlk
PoldiColonia
TH-Orsten
RealSlimVeers
Kerensky
Herendon
Drumtier
NewGandhi
Gerrit
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  Drumtier Mo 03 Aug 2020, 14:38

Ich denke auch, dass es besser ist, wenn man nur offizielle Updates einführt. Neue FAQ, etc. Das ist für alle besser nachvollziehbar und außerdem wareb in den Artikeln auch oft genug Fehler drin, dass ich das nicht immer so direkt glauben würde. ;)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  NewGandhi Mo 03 Aug 2020, 14:59

Drumtier schrieb: oft genug Fehler

Wi jetzt, oft genug. Gab es mal einen ohne Fehler? Ich dachte, das ist schon Tradition, dass da ein Bock mit eingebaut wird ;) Aber klar, ist schon besser so. Angesichts der vielen schön schrägen Testlisten, die bislang hier so geflogen wurden, wollte ich es wenigstens mal anreißen.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  Gerrit Mo 03 Aug 2020, 18:26

Verständlich, da Leia einfach zu teuer ist. Ich hoffe, dass auch Tagge, Tarkin und Konstantin angepasst werden, so dass man die auch häufiger sieht. Heb die Testliste auf, bis Dezember ist ja nicht mehr lange :D
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  Tokra Di 04 Aug 2020, 00:54

Gerrit schrieb:Verständlich, da Leia einfach zu teuer ist. Ich hoffe, dass auch Tagge, Tarkin und Konstantin angepasst werden, so dass man die auch häufiger sieht. Heb die Testliste auf, bis Dezember ist ja nicht mehr lange :D

Tagge auf 19 Punkte, und er wird auf einmal verdammt oft gespielt [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 377612346
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  BlackWolf Mi 12 Aug 2020, 10:08

Moin,

Wie sieht eigentlich der 2te Spieltag aus? Sind die Spiele durch, oder Sommerpause :-) ?
BlackWolf
BlackWolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  RealSlimVeers Mi 12 Aug 2020, 10:16

Tokra schrieb:
Gerrit schrieb:Verständlich, da Leia einfach zu teuer ist. Ich hoffe, dass auch Tagge, Tarkin und Konstantin angepasst werden, so dass man die auch häufiger sieht. Heb die Testliste auf, bis Dezember ist ja nicht mehr lange :D

Tagge auf 19 Punkte, und er wird auf einmal verdammt oft gespielt [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 377612346

Vorallem mit diesem Executor 1, von denen es anscheinend Schiffskarten gibt [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 377612346
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  Gerrit Mi 12 Aug 2020, 12:43

Momentan ist noch etwas Sommerpause, wobei eine Gruppe so gut wie durch ist und "nur" drei Spiele fehlen. Wobei Drumtier und ich wohl als letztes spielen. Ich denke, das wir bald dann auch den dritten Spieltag einläuten werden :) Dann poste ich auch die aktuellen Standings
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  BlackWolf Mi 12 Aug 2020, 13:42

danke für das Update Moff Gerrit.
BlackWolf
BlackWolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  Gerrit Di 18 Aug 2020, 19:14

Tokra schrieb:
Gerrit schrieb:Verständlich, da Leia einfach zu teuer ist. Ich hoffe, dass auch Tagge, Tarkin und Konstantin angepasst werden, so dass man die auch häufiger sieht. Heb die Testliste auf, bis Dezember ist ja nicht mehr lange :D

Tagge auf 19 Punkte, und er wird auf einmal verdammt oft gespielt [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 377612346

Ich hab das erst jetzt gescheckt, als ich mir die SSD Karten angeschaut habe [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 3937720041 [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 2717214276

Aber die Kampagne "Tagge for 19 points" unterstütze ich!
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  PoldiColonia Mi 19 Aug 2020, 21:13

RealSlimVeers schrieb:
Tokra schrieb:
Gerrit schrieb:Verständlich, da Leia einfach zu teuer ist. Ich hoffe, dass auch Tagge, Tarkin und Konstantin angepasst werden, so dass man die auch häufiger sieht. Heb die Testliste auf, bis Dezember ist ja nicht mehr lange :D

Tagge auf 19 Punkte, und er wird auf einmal verdammt oft gespielt [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 377612346

Vorallem mit diesem Executor 1, von denen es anscheinend Schiffskarten gibt [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 377612346

Würdest du ohne jegliche Upgrades den SSD fliegen? Sieht für mich wie eine wehrhafte Punktepiniata aus. Zudem Last/First noch ein Ding ist...

PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  RealSlimVeers So 23 Aug 2020, 13:54

PoldiColonia schrieb:
RealSlimVeers schrieb:
Tokra schrieb:
Gerrit schrieb:Verständlich, da Leia einfach zu teuer ist. Ich hoffe, dass auch Tagge, Tarkin und Konstantin angepasst werden, so dass man die auch häufiger sieht. Heb die Testliste auf, bis Dezember ist ja nicht mehr lange :D

Tagge auf 19 Punkte, und er wird auf einmal verdammt oft gespielt [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 377612346

Vorallem mit diesem Executor 1, von denen es anscheinend Schiffskarten gibt [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 377612346

Würdest du ohne jegliche Upgrades den SSD fliegen? Sieht für mich wie eine wehrhafte Punktepiniata aus. Zudem Last/First noch ein Ding ist...

Bei 33 Hülle und 29 Schiden ist das denke ich vertretbar.
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  PoldiColonia Mo 24 Aug 2020, 12:14

Bin nicht überzeugt. [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 971573457

Ein Beispiel aus imperialer Sicht:
Interdictor (ohne Titel) mit TUA, HIE, Scramber, ECM, Projection Experts und  ISD (Kuat, mit ACM?)  ausgestattet mit ECM, LS in der Front... und der SSD kann sich nur auf einen konzentrieren.
Und mit Staffeln..... nun ja.


PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  Laminidas Mo 24 Aug 2020, 12:46

Sehe ich auch so. Der Supersternzerstörer, egal welcher Subtyp, lebt von der Auswahl der richtigen Ausrüstungskarten. Ganz oben stehen die Bordschützen, ohne die nicht viel geht.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  Drumtier Mo 31 Aug 2020, 09:28

Meine leicht modifizierte Liste gegen Gerrit:

Double Starhawk (0/397/400)
============================

Starhawk-class Mk.I (140 + 44: 184)
· General Dodonna (20)
· Ezra Bridger (3)
· Gunnery Team (7)
· Quad Laser Turrets (5)
· Leading Shots (4)
· XX-9 Turbolasers (5)

Starhawk-class Mk.I (140 + 33: 173)
· Kyrsta Agate (5)
· Lando Calrissian (4)
· Local Fire Control (4)
· Quad Laser Turrets (5)
· Leading Shots (4)
· XX-9 Turbolasers (5)
· Amity (6)

GR-75 Medium Transports (18 + 2: 20)
· Comms Net (2)

GR-75 Medium Transports (18 + 2: 20)
· Comms Net (2)

Station Assault
Volatile Deposits
Rift Ambush

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  Herendon Fr 04 Sep 2020, 23:07

Newgandhi und ich werden unser Spiel übrigens verspätet abschließen.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  Gerrit Sa 05 Sep 2020, 00:13

Der zweite Spieltag ist nun komplett und auch der dritte ist bald durch. Ich werde am WE versuchen, einmal die aktuellen Standings zu posten [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 2814660190 !
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten