X wing 1.0 suche Mitspieler Raum Achim

+2
NoRescue
Jan
6 verfasser

Nach unten

X wing  1.0 suche Mitspieler Raum Achim Empty X wing 1.0 suche Mitspieler Raum Achim

Beitrag  Jan So 26 Apr 2020, 20:00

Hallo
Vielleicht finden sich ja Spieler aus dem Raum Achim, Thedinghausen, Bruchhausen Vilsen, die regelmäßig Bock zu zu zocken hätten.
Bin 37 umd omme aus Martfeld und Spiele X wing 1.0.
Gruß Jan



Jan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X wing  1.0 suche Mitspieler Raum Achim Empty Re: X wing 1.0 suche Mitspieler Raum Achim

Beitrag  NoRescue Di 28 Apr 2020, 10:18

Ich glaub mit 1.0 wird das schwierig werden. Die North Rim Raiders Bremen treffen sich Donnerstag Abend, so denn wieder geöffnet ist im Highlander Games Bremen. Spielen aber 2.0.

_________________
„Rebellen/Widerstand“:


„Imperium/EO“:
NoRescue
NoRescue
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X wing  1.0 suche Mitspieler Raum Achim Empty Re: X wing 1.0 suche Mitspieler Raum Achim

Beitrag  Boxengefluester Do 30 Apr 2020, 21:09

Bei mir fliegt das Zeug nur noch rum, aber hätte durchaus mal Lust auf XW 1.0. Schreib mir einfach eine PM.

_________________
XW1:

XW2:
Boxengefluester
Boxengefluester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X wing  1.0 suche Mitspieler Raum Achim Empty Re: X wing 1.0 suche Mitspieler Raum Achim

Beitrag  blobbbox Fr 01 Mai 2020, 13:53

Ich hätte auch Lust, du bist leider ein bisschen weit weg 😅
blobbbox
blobbbox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X wing  1.0 suche Mitspieler Raum Achim Empty Re: X wing 1.0 suche Mitspieler Raum Achim

Beitrag  Boxengefluester Fr 26 Jun 2020, 14:53

Schade, dass von Jan nun nix mehr kam.

_________________
XW1:

XW2:
Boxengefluester
Boxengefluester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X wing  1.0 suche Mitspieler Raum Achim Empty Re: X wing 1.0 suche Mitspieler Raum Achim

Beitrag  Mykzin Mo 06 Jul 2020, 12:10

Hallo zusammen, habe mich gerade einmal hier angemeldet. Ich komme aus Thedinghausen und spiele noch 1.0 (Anfängerniveau) - gibt es hier in der Region noch aktive Spieler die auf 1-2 Abend im Monat Lust hätten? Viele Grüße Mykzin

Mykzin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X wing  1.0 suche Mitspieler Raum Achim Empty Re: X wing 1.0 suche Mitspieler Raum Achim

Beitrag  Hawk Di 27 Okt 2020, 12:47

Wir haben durchaus Spieler in dieser Ecke (Bremen, Stuhr, Oyten, Lilienthal...), aber 1.0 spielt keiner mehr.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X wing  1.0 suche Mitspieler Raum Achim Empty Re: X wing 1.0 suche Mitspieler Raum Achim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten