X-Wing Quiz zu verschenken

Nach unten

X-Wing Quiz zu verschenken Empty X-Wing Quiz zu verschenken

Beitrag  Sephebos am Mi 13 Mai 2020, 11:20

Hallo zusammen,

um die Corona bedingte leere in meinem Hobbyherzen etwas zu füllen, habe ich für die Hamburger X-Wing Community ein Star Wars/X-Wing Quiz "erfunden" und veranstalte jede Woche eine Quizrunde in unseren Threema-Kanal.

Da das schon eine Weile läuft, sind schon einige Fragen zusammengekommen und ich wollte mal fragen ob die jemand gebrauchen kann. Es handelt sich pro Quiz immer um drei Kategorien mit je fünf Multiple-Choice-Fragen, in etwa so:

Wer spielte Wedge Antilles?
1. a) Mike Quinn
2. b) Denis Lawson
3. c) Michael Carter



Leider sind die Fragen für einen globalen Kontext nicht geeignet, da die Hamburger natürlich schon "gespoilert" wurden aber vielleicht kann da trotzdem jemand was mit anfangen.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Ps.: Falls hier sneakige Hamburger mitlesen, es werden natürlich nur Gebrauchtfragen weitergegeben X-Wing Quiz zu verschenken 971573457

Sephebos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten