[Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung Empty [Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung

Beitrag  JayDzzle So 24 Mai 2020, 21:56

Hi,
ich hab mir meinen Account hier gerade erst erstellt und bin nur beigetreten um nach Spielern in Solingen oder Umgebung zu suchen.
Ich habe mir noch nichts von Armada geholt, will aber mit dem sammeln anfangen. Wollte allerdings erstmal fragen, ob es überhaupt eine Spielerbasis in der Region gibt, da keiner meiner Freunde interesse daran hat.
Falls ihr Spieler aus Solingen oder Umgebung seid oder besser noch eine Spielergruppe, schreibt mir einfach mal hier im Forum. Hab auf jeden Fall großes Interesse!

Beste Grüße
JD

[Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung 626113974

JayDzzle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung Empty Re: [Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung

Beitrag  Drumtier Mo 25 Mai 2020, 08:01

Es gibt auf jeden Fall Spieler in Wuppertal, wenn Du noch mobiler bist, ist es im Ruhrgebiet mehrere, teils große Gruppen. :)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung Empty Re: [Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung

Beitrag  PoldiColonia Mo 25 Mai 2020, 11:05

Auch in Köln, Düsseldorf und Bonn.

PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung Empty Re: [Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung

Beitrag  Nosebear Di 26 Mai 2020, 23:06

Einzelner aus Remscheid hier [Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung 2814660190

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung Empty Re: [Armada] Spielersuche Solingen und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten