Servus aus Velden (bei Landshut)

Nach unten

Servus aus Velden (bei Landshut) Empty Servus aus Velden (bei Landshut)

Beitrag  Meldread So 24 Mai 2020, 22:47

Hallo zusammen!

Ich bin 43 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren im kleinen aber feinen Velden, welches im Landkreis Landshut liegt, ca. 60 km östlich von München. Hier habe ich mir mit der Familie ein Häuschen gebaut und konnte mir sogar den Luxus erlauben, einen kleinen nerdigen Brettspielraum einzurichten. Nach langer Zeit habe ich mich nun doch innerlich dazu überreden können, mit Star Wars X-Wing anzufangen. Ich bin ein großer Star Wars Fan und habe alle Filme und Serien diverse Male gesehen, wobei ich aber ein Anhänger der klassischen Filme bin, was wohl auch ein wenig altersbedingt ist... und natürlich der Tatsache geschuldet ist, dass die alte Filme einfach die besten sind! Servus aus Velden (bei Landshut) 377612346 Aus diesem Grund möchte ich mich bei X-Wing dann auch auf die Rebellen und das Imperium beschränken.

Leider lebe ich nicht gerade in einer Großstadt, aber ich hoffe, dass ich Anschluss zu einigen Mitspielern in der Nähe finden werde, wobei sich das coronabedingt wohl noch etwas hinziehen dürfte. Ich werde dazu mal die Usermap konsultieren. Ich hätte aber auch durchaus Interesse daran, die eine oder andere Partie im Tabletop Simulator (TTS) auszuprobieren, wobei ich sowohl in X-Wing als auch im TTS blutiger Anfänger bin. Aber ich werde ein gelehriger Schüler sein. Servus aus Velden (bei Landshut) 974313676

Viele Grüße
Timo
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Velden (bei Landshut) Empty Re: Servus aus Velden (bei Landshut)

Beitrag  Malazath Mo 25 Mai 2020, 11:48

Hallo Timo,

willkommen beim besten Spiel der Welt. Ich kann dir die Aufnahme in die WhatsApp Gruppe für den Raum Rosenheim-München-Freising anbieten. Das hilft jetzt für das alltägliche Spielen am Tisch zwar nicht allzu viel, aber erschließt dir den Kontakt zu gut 70 überwiegend recht aktiven X-Wing Spielern zumindest in deinem Großraum, von denen viele gerne auch für TTS zur Verfügung stehen. Das wäre ja für den Anfang sicher besser als nix.

Schöne Grüße
Michael

_________________
Servus aus Velden (bei Landshut) Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Servus aus Velden (bei Landshut) 4195751084 Servus aus Velden (bei Landshut) 2582641339 Servus aus Velden (bei Landshut) 2957814006  Servus aus Velden (bei Landshut) 3668359715 Servus aus Velden (bei Landshut) 3591230982 Servus aus Velden (bei Landshut) 2883822417 Servus aus Velden (bei Landshut) 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Velden (bei Landshut) Empty Re: Servus aus Velden (bei Landshut)

Beitrag  Sens Mo 25 Mai 2020, 13:40

Herzlich willkommen im MER Pilot Servus aus Velden (bei Landshut) 2814660190

_________________
Imperium Hangar:
Servus aus Velden (bei Landshut) 680953042 28  Servus aus Velden (bei Landshut) 4115457849 4: Servus aus Velden (bei Landshut) 3184396713 6 Servus aus Velden (bei Landshut) 2458001101 2 Servus aus Velden (bei Landshut) 3754367707 2 Servus aus Velden (bei Landshut) 1390813838 4 Servus aus Velden (bei Landshut) 1669512470 5 Servus aus Velden (bei Landshut) 145295636 4 Servus aus Velden (bei Landshut) 439503852 4 Servus aus Velden (bei Landshut) 3507842758 3 :Imperial Shutt 5 Servus aus Velden (bei Landshut) 868112260 2  Tie-Punisher 2  Servus aus Velden (bei Landshut) 3671871006 1  Servus aus Velden (bei Landshut) 2504585741 2

Der Rattenpack Hangar:
Servus aus Velden (bei Landshut) 3254814398 3 Servus aus Velden (bei Landshut) 2915448610 4 Servus aus Velden (bei Landshut) 693596578 1 Servus aus Velden (bei Landshut) 2944005395 2 Servus aus Velden (bei Landshut) 1730941655 4 Servus aus Velden (bei Landshut) 1457905464 1 Servus aus Velden (bei Landshut) 3499124 1 Servus aus Velden (bei Landshut) 544426223 1

Ohne Dengar Hangar:
Servus aus Velden (bei Landshut) 1377021224 1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 Servus aus Velden (bei Landshut) 3507842758 2  YV-666 1  Servus aus Velden (bei Landshut) 879477558 2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Servus aus Velden (bei Landshut) Empty Re: Servus aus Velden (bei Landshut)

Beitrag  Meldread Mo 25 Mai 2020, 14:16

Danke Euch!

@Malazath:
Das mit der Whatsapp-Gruppe wäre super! Ich schicke Dir meine Mobilnummer per PN.
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Velden (bei Landshut) Empty Re: Servus aus Velden (bei Landshut)

Beitrag  Fox232 Mo 25 Mai 2020, 19:39

Hallo und grüße aus österrech
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Velden (bei Landshut) Empty Re: Servus aus Velden (bei Landshut)

Beitrag  Sarge Mi 27 Mai 2020, 22:51

Servus aus Velden (bei Landshut) Ew0j-310

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Eigne Dir dort auch unbedingt gutes Wissen über den Handel im Raumhafen an, um Probleme mit den Sandtruppen zu vermeiden.

Auf der Holokarte des Raumhafens kannst Du prüfen ob es weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem gibt.
Knüpfe Kontakte über die Kontaktstelle des Raumhafens oder stell dort eine Suchanfrage ein.

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
- Separatistenstützpunkt Tatooine "Forum der Separatisten"
- Republikvorposten Mos Eisley "Forum der Republik"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Servus aus Velden (bei Landshut) 4036344013Servus aus Velden (bei Landshut) 4036344013Servus aus Velden (bei Landshut) 4036344013Servus aus Velden (bei Landshut) 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Servus aus Velden (bei Landshut) 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Servus aus Velden (bei Landshut) Empty Re: Servus aus Velden (bei Landshut)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten