[Armada] Wiki wird deutsch

Nach unten

[Armada] Wiki wird deutsch Empty [Armada] Wiki wird deutsch

Beitrag  Dr. Strange am Mo 25 Mai 2020, 10:31

Hallo zusammen,

seit 4 Jahren betreue ich den Star Wars: Armada wiki. Erfreulicherweise werden wir mit neuen Erweiterungen in einem Tempo beglückt, dass es auch immer wieder zu längeren kreativen Pausen kommt. (Seitenblick auf den "Legion-wiki".)

Vor einiger Zeit hat jemand "Flugkörperexperten" beim Wiki eingestellt. Heute habe ich mit den ersten Schiffskarten nachgezogen. So nach und nach will ich die deutschen Übersetzungen auch einstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, dabei mitzuhelfen!

https://starwars-armada.fandom.com/wiki/Category:Deutsch

Schöne Grüße und bleibt gesund!

Dr. Strange alias Triagularer
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wiki wird deutsch Empty Re: [Armada] Wiki wird deutsch

Beitrag  Darth_Hase am Di 26 Mai 2020, 15:02

Das war ich, War aber überfordert mit der Formatierung und habe dann leider aufgehört. Das ist aber auch eine Monsteraufgabe [Armada] Wiki wird deutsch 3321612284
Barlmoro wollte aber auch noch mit deutschen Karten nachziehen. Das dauert aber laut seiner Aussage bestimmt 1 Monat

Darth_Hase
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wiki wird deutsch Empty Re: [Armada] Wiki wird deutsch

Beitrag  Dr. Strange am Di 26 Mai 2020, 16:06

Ich begrüße das ganz ausdrücklich. Ich werde nach und nach ein paar deutsche Seiten anlegen, auf die ihr zurückgreifen könnt, um neue Seiten anzulegen. Einfach bei der zu kopierenden Seite auch den "Button" für "Edit" drücken und dann die Sachen rüberkopieren.

Am wertvollsten wäre es (in meinen Augen) sich auf die Regeln zu konzentrieren. Man kann die aus dem pdf herauskopieren und in die Seiten einpflegen. Ich kümmere mich dann schon um die Feinheiten beim Layout, um die Links und Verschlagwortung.

Meldet Euch, wenn Ihr Hilfe braucht!
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wiki wird deutsch Empty Re: [Armada] Wiki wird deutsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten