Gruß aus Wolfsburg

5 verfasser

Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Gruß aus Wolfsburg

Beitrag  Event_Horizon87 Mo 25 Mai 2020, 21:24

Hallo zusammen,

ich bin Mathias, 33 Jahre jung/alt Gruß aus Wolfsburg 377612346 und komme aus der nähe von Wolfsburg.
Hab schon relativ viel Erfahrung im Bereich Tabletop (Warhammer 40k, dann Warhammer Fantasy und nun The 9th Age) gesammelt und will nun meinen Horizont mit X-Wing erweitern (Schiffe bewegen ohne Maßband.....Katastrophe Gruß aus Wolfsburg 3321612284  ) .
Nun bin ich gespannt was mich hier im Raumhafen erwartet und wen man so trifft.

Gruß
Mathias

_________________
Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belüstigung eingesetzt worden
Raumflotte:

Abschaum/ Beschlagnahmte Schiffe:
Event_Horizon87
Event_Horizon87
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Re: Gruß aus Wolfsburg

Beitrag  smiling~bandit Mo 25 Mai 2020, 21:45

Moin Mathias und herzlich Willkommen!

Schön, dass du bei X-Wing gelandet bist Gruß aus Wolfsburg 974313676
Wenn du mobil bist und in Nicht-Pademie-Zeiten realen Anschluss suchst, hast du im Braunschweiger Umfeld den einen oder anderen X-Wing-Spieler, der dir als Gegner zur Verfügung steht. Es gibt auch einen regelmäßigen Stammtisch in Salzgitter Thiede. Wenn sich der Staub dieser Tage mal gelegt hat und wir wieder zusammenkommen, wirst du es in diesem Thread hier erfahren: https://www.moseisleyraumhafen.com/t13018-salzgitter-thiede-x-wing-stammtisch-des-sz-wing-e-v?highlight=stammtisch+salzgitter

Auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Spiel! Du hast das Tor in eine größere Welt aufgestoßen Gruß aus Wolfsburg 974313676 Gruß aus Wolfsburg 2814660190



_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Re: Gruß aus Wolfsburg

Beitrag  Meldread Di 26 Mai 2020, 00:31

Grüße an die alte Heimat!

Bin zwar nicht aus Wolfsburg aber gebürtiger Salzgitteraner und hab damals viel Spaß mit Rollenspiel, LARP und Brettspielen/Tabletops in Salzgitter und Braunschweig gehabt. Ist allerdings auch schon wieder zwanzig Jahre her. Seitdem bin ich in Bayern. Hab es mir aber nicht nehmen lassen, meinen Golf Variant in der Autostadt persönlich abzuholen. War allerdings noch vor Dieselgate. Böses VW! Gruß aus Wolfsburg 377612346
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Re: Gruß aus Wolfsburg

Beitrag  Sens Di 26 Mai 2020, 05:56

Herzlich willkommen im MER Gruß aus Wolfsburg 2814660190
Ich empfehle Dir das Imperium, die fliegen mit Solarenergie und selbst Todessterne o.ä. werden neuerdings mit Sonnenenergie gespeist Gruß aus Wolfsburg 2717214276
Die Rebellen sind da, mit ihren verrußten X-Wing, etwas rückständiger. Man munkelt Dieselbetrieben Gruß aus Wolfsburg 2825841231
Doch nun genug der Anspielungen, viel Spaß Gruß aus Wolfsburg 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Re: Gruß aus Wolfsburg

Beitrag  Event_Horizon87 Di 26 Mai 2020, 09:14

Vielen dank für die nette Begrüßung und die unauffälligen Anspielungen Gruß aus Wolfsburg 971573457

Und wie am Avatar zu sehen fliege ich nur für das Galaktischen Imperium und den Imperator. Gruß aus Wolfsburg 467153543

Wer will schon dreckige Abschaum bewegen. Und wenn dann nur als getarnte Kommandoaktion des Imperiums Ninja

_________________
Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belüstigung eingesetzt worden
Raumflotte:

Abschaum/ Beschlagnahmte Schiffe:
Event_Horizon87
Event_Horizon87
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Re: Gruß aus Wolfsburg

Beitrag  Sarge Mi 27 Mai 2020, 22:49

Gruß aus Wolfsburg Ew0j-310

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Eigne Dir dort auch unbedingt gutes Wissen über den Handel im Raumhafen an, um Probleme mit den Sandtruppen zu vermeiden.

Auf der Holokarte des Raumhafens kannst Du prüfen ob es weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem gibt.
Knüpfe Kontakte über die Kontaktstelle des Raumhafens oder stell dort eine Suchanfrage ein.

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
- Separatistenstützpunkt Tatooine "Forum der Separatisten"
- Republikvorposten Mos Eisley "Forum der Republik"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Gruß aus Wolfsburg 4036344013Gruß aus Wolfsburg 4036344013Gruß aus Wolfsburg 4036344013Gruß aus Wolfsburg 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Gruß aus Wolfsburg 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gruß aus Wolfsburg Empty Re: Gruß aus Wolfsburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten