Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf)

4 verfasser

Nach unten

Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf) Empty Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf)

Beitrag  Dr. Stein Do 04 Jun 2020, 20:16

Moin moin,

ich bin ein riesen Fan von X-Wing und Star Wars Armada, doch was mir fehlt sind Leute zum Spielen. Zwar habe ich ein paar Freunde, die mit meinen Modellen gegen mich spielen, doch sind sie nicht wirklich in der Materie drin und wollen selber nicht sammeln.

Deshalb wollte ich fragen, ob es in Köln (am besten in Müngersdorf) einen Club gibt, in dem sich ein paar Veteranen regelmäßig treffen um ein Paar Runden zu spielen. Ich weiss persöhnlich nicht, ob es einen solchen Treff in Köln gibt. Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf) 2537002330 

Vielelicht habt ihr ja Lust.

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf) Empty Re: Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf)

Beitrag  Turbonix Mo 21 Jun 2021, 18:17

Hey,
dein post ist zwar schon ein bisschen her, vor Corona Zeiten gab einen regelmäßigen Xwing Stammtisch in Köln im TopTables.
Die inzdenzen sind ja mittlerweile sehr niedrig und es ist wieder möglich an bis zu 5 Tischen dort zu spielen.
Nun wollte ich hier im MER-Forum mal die Community ein bisschen anheizen. Vieleicht finden sich ja wieder ein paar Leute zusammen.

Alternativ habe ich auch bei mir zuhause genug Platz für eine(!) Matte. Und bin auch bereit mal für ein paar Runden woanders hin zu fahren.
Hauptsache es wird mal wieder ein bisschen gezokkt!

ARMADA habe ich auch schon ein paar Runden gespielt. Habe nur leider keine eigenen Modelle. Prinzpiell aber bock drauf.

Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf) 3433072416
Turbonix
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf) Empty Re: Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf)

Beitrag  Skeletti Mo 13 Jun 2022, 12:05

Hallo Zusammen,

ich krame den Thread hier auch mal raus.
War früher aktiv am X-Wing 1.0 spielen und hätte Lust mal wieder einzusteigen.
Würde mich freuen, wenn sich einer von euch meldet!

Skeletti
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf) Empty Re: Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf)

Beitrag  Atlas Mo 18 Jul 2022, 10:43

Skeletti schrieb:Hallo Zusammen,

ich krame den Thread hier auch mal raus.
War früher aktiv am X-Wing 1.0 spielen und hätte Lust mal wieder einzusteigen.
Würde mich freuen, wenn sich einer von euch meldet!

PN

Atlas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf) Empty Re: Suche X-Wing Spieler oder Spielclub in Köln (Müngersdorf)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten