[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  spike2109 am Mi 13 Jan 2021, 16:33

Coole Listen. CR90 Evade ftw.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 Empty Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga

Beitrag  187-Leon am Fr 15 Jan 2021, 17:35

1. Finalspiel Bantha vs Leon ist vorbei

Ergebnis 184 : 176 für Bantha...MOV 8 ==> 6 : 5 für Bantha....So ein knappes Spiel und Bantha hatte so viel verdammtes Glück.... [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 3937720041

Aber es hat echt spaß gemacht.

Ich versuche noch die log-File hochzuladen. Irgendwie gab es am Ende eine Fehlermeldung. Edit...Log-File ist defekt...so ein Mist.
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  spike2109 am So 17 Jan 2021, 02:16

Schade das ihr den Termin nicht bekannt gegeben habt, ich hätts mir gern angesehen.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  187-Leon am So 17 Jan 2021, 11:00

Sorry dafür. Ich hatte es vorher angekündigt. Allerdings erst 1 1/2 Stunden vorher. Das war dann doch etwas zu spät. Das die logfile beschädigt war ist doppelt blöd. [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 3937720041
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas am So 17 Jan 2021, 11:40

Hattet ihr zwischendurch Fehlermeldungen zum Speicher? Wenn ja, erhöht mal eure Speichereinstellungen im Vassal-Launcher unter Datei / Editiere Voreinstellungen / Importer.
Dort dann den JVM Heap und JVM maximaler Heap verdoppeln oder gleich vervierfachen. Das hat man mir empfohlen, als ich selber diese Speicherprobleme mit anschließender kaputter Logdatei hatte.

Zur Sicherheit sollten dann auch beide Spieler eine Logdatei führen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten