[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: [Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga
1. Finalspiel Bantha vs Leon ist vorbei
Ergebnis 184 : 176 für Bantha...MOV 8 ==> 6 : 5 für Bantha....So ein knappes Spiel und Bantha hatte so viel verdammtes Glück....
Aber es hat echt spaß gemacht.
Ich versuche noch die log-File hochzuladen. Irgendwie gab es am Ende eine Fehlermeldung. Edit...Log-File ist defekt...so ein Mist.
Ergebnis 184 : 176 für Bantha...MOV 8 ==> 6 : 5 für Bantha....So ein knappes Spiel und Bantha hatte so viel verdammtes Glück....
![[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 3937720041](https://2img.net/u/3317/56/34/70/smiles/3937720041.gif)
Aber es hat echt spaß gemacht.
Ich versuche noch die log-File hochzuladen. Irgendwie gab es am Ende eine Fehlermeldung. Edit...Log-File ist defekt...so ein Mist.
187-Leon- Einwohner des MER
Schade das ihr den Termin nicht bekannt gegeben habt, ich hätts mir gern angesehen.
spike2109- Einwohner des MER
Sorry dafür. Ich hatte es vorher angekündigt. Allerdings erst 1 1/2 Stunden vorher. Das war dann doch etwas zu spät. Das die logfile beschädigt war ist doppelt blöd.
![[Armada] Deutsche Vassal Liga - Orga - Seite 3 3937720041](https://2img.net/u/3317/56/34/70/smiles/3937720041.gif)
187-Leon- Einwohner des MER
Hattet ihr zwischendurch Fehlermeldungen zum Speicher? Wenn ja, erhöht mal eure Speichereinstellungen im Vassal-Launcher unter Datei / Editiere Voreinstellungen / Importer.
Dort dann den JVM Heap und JVM maximaler Heap verdoppeln oder gleich vervierfachen. Das hat man mir empfohlen, als ich selber diese Speicherprobleme mit anschließender kaputter Logdatei hatte.
Zur Sicherheit sollten dann auch beide Spieler eine Logdatei führen.
Dort dann den JVM Heap und JVM maximaler Heap verdoppeln oder gleich vervierfachen. Das hat man mir empfohlen, als ich selber diese Speicherprobleme mit anschließender kaputter Logdatei hatte.
Zur Sicherheit sollten dann auch beide Spieler eine Logdatei führen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|