Überschneidung mit Riesigem Schiff

Nach unten

Überschneidung mit Riesigem Schiff Empty Überschneidung mit Riesigem Schiff

Beitrag  Tholarim am Fr 12 Jun 2020, 08:37

Überschneidung mit Riesigem Schiff Img_1810

Liegt hier eine Überschneidung mit einem Riesigem Schiff vor?

Da hier die Basis des kleinen Schiffes die Pappe nicht berührt, aber wenn man die Verlängerung der Plastikbasis sieht eine Überschneidung entstehen würde.
Meine Frage entsteht weil wir gestern eine solchen Fall hatten.

Tholarim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Überschneidung mit Riesigem Schiff Empty Re: Überschneidung mit Riesigem Schiff

Beitrag  Tholarim am Fr 12 Jun 2020, 18:45

Da hier immer schnell und gut geantwortet wird, frage ich mich grade ob das Bild zu sehen ist oder ist die Frage nicht so leicht zu beantworten?

Wir haben diese Problem ausgewürfelt, leider habe ich verloren und mein Schiff war damit Geschichte.

Tholarim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Überschneidung mit Riesigem Schiff Empty Re: Überschneidung mit Riesigem Schiff

Beitrag  Laminidas am Fr 12 Jun 2020, 20:57

In diesem speziellen Beispiel läßt sich die Basis einwandfrei plazieren, also kann demnach von einer Überschneidung nicht die Rede sein. Daß die Plastikbasen (gedanklich) verlängert werden, ist mir nicht bekannt.
Also, der Pilot hat gut manövriert. Überschneidung mit Riesigem Schiff 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Überschneidung mit Riesigem Schiff Empty Re: Überschneidung mit Riesigem Schiff

Beitrag  Tholarim am Fr 12 Jun 2020, 21:44

Das riesige Schiff hat eine Drehung gemacht und ist dann so zum stehen gekommen, wird wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell wieder vorkommen.

Tholarim
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Überschneidung mit Riesigem Schiff Empty Re: Überschneidung mit Riesigem Schiff

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten