Hindernisse aus Acryl benutzen?

Nach unten

Hindernisse aus Acryl benutzen? Empty Hindernisse aus Acryl benutzen?

Beitrag  tolimar am Mo 22 Jun 2020, 15:19

Hi!

Eine ganz doofe Frage: Ich habe bei einem Ebay Kauf auch ein paar Acryl Trümmerfelder erworben - waren bei den Manöver Templates dabei, die ich eigentlich wollte.

Meine Kids finden die ganz toll, und ich muss zugeben, dass sie auch gut aussehen. Aber irgendetwas muss mir entgangen sein, denn ich finde sie furchtbar unpraktisch: Weil sie so dick sind, kann man keine Manöver Templates drüber legen, und ein Schiff drauf abstellen geht auch nicht. Daher als Anfänger mal doof in die Runde gefragt, ob ich irgendetwas übersehen habe, oder ob die nur was für geübte Spieler sind, die nicht mehr in Hindernisse krachen Hindernisse aus Acryl benutzen? 4067243505

Mit besten Grüssen,
Tolimar
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

Hindernisse aus Acryl benutzen? Empty Re: Hindernisse aus Acryl benutzen?

Beitrag  Dragon_King am Mo 22 Jun 2020, 16:04

ob die nur was für geübte Spieler sind, die nicht mehr in Hindernisse krachen
Kommt nur sehr selten vor das ich unbeabsichtigt in ein Hindernis fliege, oftmals weil ich drauf geblockt werde als das ich das Manöver falsch einschätze. Ist also Übungssache Hindernisse aus Acryl benutzen? 2537002330

Aber hey, solange es gut aussieht, und die Kids es mögen, ist doch nichts verkehrt :D
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hindernisse aus Acryl benutzen? Empty Re: Hindernisse aus Acryl benutzen?

Beitrag  tolimar am Mo 22 Jun 2020, 20:48

Dragon_King schrieb:
ob die nur was für geübte Spieler sind, die nicht mehr in Hindernisse krachen
Kommt nur sehr selten vor das ich unbeabsichtigt in ein Hindernis fliege, oftmals weil ich drauf geblockt werde als das ich das Manöver falsch einschätze. Ist also Übungssache Hindernisse aus Acryl benutzen? 2537002330

Aber hey, solange es gut aussieht, und die Kids es mögen, ist doch nichts verkehrt :D

Okay, ich bin beruhigt. Ich bin nicht zu doof, einen Trick bei den Dingern zu übersehen, sondern nur zu doof, um Asteroiden herum zu fliegen Hindernisse aus Acryl benutzen? 377612346
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

Hindernisse aus Acryl benutzen? Empty Re: Hindernisse aus Acryl benutzen?

Beitrag  Sarge am Do 25 Jun 2020, 15:44

Jup die beiligenden Astis sind nicht von ungefähr so flach.
Hast ja im Grunde schon selbst den Sinn darin erkannt. Hindernisse aus Acryl benutzen? 971573457
In seltenen Fällen donnert man ja auch mal bewusst über Astis.......hab ich auch schon gemacht um ein Schiff in eine Position zu bringen, mit der der Gegner nicht gerechnet hat.
Überschneidungen hat man ja auch mal.
Da sind flache Astis schon vorteilhafter.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hindernisse aus Acryl benutzen? Empty Re: Hindernisse aus Acryl benutzen?

Beitrag  Korron am Do 25 Jun 2020, 16:14

Also meine Acryl-Hindernisse sind nicht einmal doppelt so dick wie die Orginal Papphindernisse.
Beim spielen hatte ich bis jetzt keine Probleme das die Schablonen oder Bases sich nicht richtig plaziern lassen konnten.

_________________
Hangar Scum:

3*  Hindernisse aus Acryl benutzen? 3507842758 5* Hindernisse aus Acryl benutzen? 879477558 3* Hindernisse aus Acryl benutzen? 3076068380 3* StarViper 1+ Hindernisse aus Acryl benutzen? 2786813180 2* Hindernisse aus Acryl benutzen? 132467098 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* Hindernisse aus Acryl benutzen? 4205776596 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* Hindernisse aus Acryl benutzen? 4035602277 1* YV-666 1* Hindernisse aus Acryl benutzen? 596235224
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hindernisse aus Acryl benutzen? Empty Re: Hindernisse aus Acryl benutzen?

Beitrag  tolimar am Fr 26 Jun 2020, 11:21

Korron schrieb:Also meine Acryl-Hindernisse sind nicht einmal doppelt so dick wie die Orginal Papphindernisse.
Beim spielen hatte ich bis jetzt keine Probleme das die Schablonen oder Bases sich nicht richtig plaziern lassen konnten.

Interessant. Gerade nochmal direkt verglichen: Obwohl sie mir deutlich dicker vorkommen, sind meine Acrylhindernisse (unbekannten Herstellers) gar nicht so viel dicker wie angefault. Fast das doppelte. Aber sie sind irgendwie doch kippeliger...

Eventuell liegt es gar nicht an der dicke, sondern eher an der scharfen Kante der Acrylhindernisse, verglichen mit den - durch das Stanzen - etwas abgerundeten, weicheren Kanten der Papphindernisse?

Naja, in jedem Fall müssen meine Kids und ich dann halt mal lernen, nach Möglichkeiten um die Hindernisse rum zu fliegen Hindernisse aus Acryl benutzen? 3321612284
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

Hindernisse aus Acryl benutzen? Empty Re: Hindernisse aus Acryl benutzen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten