[Biete] Teile des Konvertierungssets Abschaum und Kriminelle

Nach unten

[Biete] Teile des Konvertierungssets Abschaum und Kriminelle Empty [Biete] Teile des Konvertierungssets Abschaum und Kriminelle

Beitrag  Uboot Sa 04 Jul 2020, 21:49

Ich habe das Konvertierungsset Abschaum und Kriminelle nur für ein paar Teile, die darin enthalten sind, gekauft.
Da ich mich selbst nicht als Abschaum sehe (auch in Zukunft nicht) biete ich hier den Rest der Packung zum Verkauf an.
Ich bin bereit auch einzelne Schiffsets zu verkaufen, möchte aber nicht nur wegen einer Karte zur Post laufen.

Vorhanden ist aktuell noch das Folgende:

2 Hound’s Tooth
2 HWK-290
2 IG-2000
1 Kihraxz Fighter*
2 Kimogila Fighter
2 M3-A Interceptor*
2 Mist Hunter
3 Protectorate Starfighter (Fang Fighter)
2 Punishing One
3 Quadjumper
2 Scurrg H-6 Bomber
2 Shadow Caster
1 Slave I*
1 Y-wing*
2 Z-95 Headhunter*

Die mit * gekennzeichneten Sets könnten eventuell nicht mehr zu 100 % komplett sein. Muss ich dann im Einzelfall prüfen.

Außerdem sind noch die meisten Karten aus dem Pack vorhanden, die möchte ich aber hier nicht auflisten. Einfach nachfragen, dann gehe ich auf die Suche.

Schickt mir einfach eure Wünsche in Verbindung mit einer reellen Preisvorstellung

Grüße

Uboot
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten