Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta"

Nach unten

Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta" Empty Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta"

Beitrag  insi am Sa 01 Aug 2020, 11:57

Da ich immer wieder mal gebeten werde meine Repaints zu posten, möchte ich heute mal mit der "Andrasta" beginnen.
Mein Nickname wenn's um's Malen geht ist 1N51, abgeleitet von insi (INSI = 1N51).
Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta" A3bbf910


Mehr auf IMGUR

Lasst gerne mal eure Meinungen da, für konstruktive Kritik bin ich stets offen.

_________________
1N51
insi
insi
Neuankömmling


https://www.flickr.com/people/1n51/

Nach oben Nach unten

Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta" Empty Re: Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta"

Beitrag  DannManTau am Sa 01 Aug 2020, 13:15

WOW Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta" 4067243505

Sehr schöne Arbeit!!!
DannManTau
DannManTau
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta" Empty Re: Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta"

Beitrag  insi am Sa 01 Aug 2020, 13:16

DannManTau schrieb:WOW Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta" 4067243505

Sehr schöne Arbeit!!!

Danke sehr ☺

_________________
1N51
insi
insi
Neuankömmling


https://www.flickr.com/people/1n51/

Nach oben Nach unten

Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta" Empty Re: Emon Azzameen's Firespray: Die "Andrasta"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten