Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney

4 verfasser

Nach unten

Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney Empty Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney

Beitrag  Rizzo Di 04 Aug 2020, 11:45

Was beschert uns das Star Wars Universum wohl als nächstes? Ich habe mal zusammengetragen, was mir bislang so zu Ohren kam. Wenn auch nur ein Teil davon wirklich gedreht wird und sich in etwa auf dem Niveau von "The Mandalorian" bewegt, werden die Fan-Herzen höher schlagen.
Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney 2537002330

Anstehende Star Wars Projekt bei Disney/Lucasfim (teilweise bestätigt, teilweise Gerüchte):

3 neue Filme – neue Trilogie (noch ohne Namen oder genaue Angaben zum Plot – möglicherweise Ära der „High Republic“)
Serie – Kassian Andor [offiziell angedacht]
Serie – Obi Wan Kenobi [bestätigt]
Serie – Der Mandalorianer, Staffel 2 [bestätigt]
Serie – Der Mandalorianer, Staffel 3
Serie – The Bad Batch (Animationsserie, Clone-Einheit, spielt nach den Clone Wars) [bestätigt]
Serie – „noch namenlos“ als Sequel zu „Rebels“
Serie mit Ahsoka Tano [Gerüchte]
Serie oder Film „Lando Calrissian“ [Gerüchte/Spekulation]

Zusammenfassung der Gerüchte auch auf Englisch auf youtube [url=Info hierzu auch hier:]hier[/url].


...und es wird auf lange Sicht Nachschub für X-Wing geben. Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney 2825841231

_________________
Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney Empty Re: Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney

Beitrag  smiling~bandit Di 04 Aug 2020, 12:04

Die Chancen für einen 2. Solo-Film steht wohl auch nicht schlecht, schenkt man den Gerüchten Glauben.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney Empty Re: Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney

Beitrag  Rizzo Do 06 Aug 2020, 08:50

2. Solo-Film fände ich persönlich ziemlich cool Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney 2537002330

_________________
Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney Empty Re: Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney

Beitrag  Boba Fett Fr 07 Aug 2020, 16:25

Rizzo schrieb:2. Solo-Film fände ich persönlich ziemlich cool Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney 2537002330

Dann reicht es aber auch.....mehr Stoff sehe ich da nicht....

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney Empty Re: Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney

Beitrag  Shitting Bull Di 25 Aug 2020, 15:41

Gerade gefunden: Obi-Wan Serien wird als Mini-Serie im Umfang von sechs Folgen noch in diesem Jahr abgedreht.

https://www.moviepilot.de/news/star-wars-obi-wan-kenobi-ruckkehr-wird-nur-ein-kurzes-vergnugen-1128577
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney Empty Re: Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten