Grüße aus Berlin

Nach unten

Grüße aus Berlin Empty Grüße aus Berlin

Beitrag  Serrrg Mi 26 Aug 2020, 22:50

Nabend allerseits!
Ich heiße Sergey, bin 32 Jahre alt und bin neu hier :)

Von X-Wing habe ich vor einigen Jahren gehört, habe mich aber erst seit einigen Wochen "intensiv" damit beschäftigt. Damit meine ich, dass ich auf Youtube alles angesehen habe, was es zu X-Wing 2 ed. nur gab :D
Somit bin ich mittlerweile mit den Regeln relativ vertraut und hatte auch schon bissl in Tabletop Sim trainiert, erstmal solo.

Wenn Corona vorbei ist, wäre es toll jemanden von euch IRL zu treffen! Ich habe nur Gutes über die X-Wing community gelesen.

In diesem Forum freue ich mich vor allem auf die aktuellen News und Strategien. Anscheinend gab es ja gerade eben eine neue Hyperspace "Rotation"?
Was ich mir zusätzlich vorgenommen habe - mal sehen, ob es klappt - ist X-Wing Karten auf Russisch zu übersetzen - eine offizielle Unterstützung von FFG gibt es leider nicht. Ich werde dazu höchstwahrscheinlich irgendwo im Forum, wo es passt, noch einen Thread aufmachen.

Bis dahin wünsche ich euch nur Critical Hits und dass alle gesund bleiben! Grüße aus Berlin 2814660190

Serrrg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Berlin Empty Re: Grüße aus Berlin

Beitrag  Sens Mi 26 Aug 2020, 23:46

Herzlich willkommen im MER und mögen die Würfel mit Dir sein Grüße aus Berlin 2814660190

_________________
Imperium Hangar:
Grüße aus Berlin 680953042 28  Grüße aus Berlin 4115457849 4: Grüße aus Berlin 3184396713 6 Grüße aus Berlin 2458001101 2 Grüße aus Berlin 3754367707 2 Grüße aus Berlin 1390813838 4 Grüße aus Berlin 1669512470 5 Grüße aus Berlin 145295636 4 Grüße aus Berlin 439503852 4 Grüße aus Berlin 3507842758 3 :Imperial Shutt 5 Grüße aus Berlin 868112260 2  Tie-Punisher 2  Grüße aus Berlin 3671871006 1  Grüße aus Berlin 2504585741 2

Der Rattenpack Hangar:
Grüße aus Berlin 3254814398 3 Grüße aus Berlin 2915448610 4 Grüße aus Berlin 693596578 1 Grüße aus Berlin 2944005395 2 Grüße aus Berlin 1730941655 4 Grüße aus Berlin 1457905464 1 Grüße aus Berlin 3499124 1 Grüße aus Berlin 544426223 1

Ohne Dengar Hangar:
Grüße aus Berlin 1377021224 1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 Grüße aus Berlin 3507842758 2  YV-666 1  Grüße aus Berlin 879477558 2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Berlin Empty Re: Grüße aus Berlin

Beitrag  Fox232 Do 27 Aug 2020, 09:46

Hallo und willkommen bei uns
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Berlin Empty Re: Grüße aus Berlin

Beitrag  Sarge So 30 Aug 2020, 14:35

Grüße aus Berlin Ew0j-310

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Eigne Dir dort auch unbedingt gutes Wissen über den Handel im Raumhafen an, um Probleme mit den Sandtruppen zu vermeiden.

Auf der Holokarte des Raumhafens kannst Du prüfen ob es weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem gibt.
Knüpfe Kontakte über die Kontaktstelle des Raumhafens oder stell dort eine Suchanfrage ein.

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
- Separatistenstützpunkt Tatooine "Forum der Separatisten"
- Republikvorposten Mos Eisley "Forum der Republik"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus Berlin 4036344013Grüße aus Berlin 4036344013Grüße aus Berlin 4036344013Grüße aus Berlin 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Grüße aus Berlin 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus Berlin Empty Re: Grüße aus Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten