[Biete] Resistance / Widerstand Schiffe und Karten

Nach unten

[Biete] Resistance / Widerstand Schiffe und Karten Empty [Biete] Resistance / Widerstand Schiffe und Karten

Beitrag  KaelteContainer am Fr 28 Aug 2020, 14:52

Hallo Staffelführer,

ich habe mir mit Umstieg auf X-Wing 2.0 das Widerstandskonvertierungsset geholt, aber mir keine weiteren Erweiterungen geholt und habe es auch nicht vor. Ich möchte deshalb meine Reste des Widerstands komplett los werden. Vielleicht hat ja jemand von euch Bedarf.

Im Hanger stehen noch:

2x B/SF-17 Bomber
2x T-70 X-Wing (blau/grau)
1x T-70 X-Wing (schwarz-/gelb aus der Helden des Widerstands-Box)

Falken (als Modell) sind leider keine verfügbar, dafür aber noch 2 Manöverräder und die Pappe für die Bases für 2 YT-1300.

außerdem noch die Karten und Pappe aus dem Hotshots and Aces Pack (dt.):

A-Wing:
Zizi Tlo
Ronith Blario

B/SF-17 Bomber:
Paige Tico

desweiteren noch die widerstandsspezifischen Upgrade-Karten aus dem Konvertierungsset:

Talent:
3x Heroisch

Gunner:
1x Paige Tico
1x Rex
1x Finn

Crew:
1x Rose Tico
1x Han Solo
1x C3-PO
1x Chewbacca

Astromech:
1x BB-8
1x R2-HA
1x R5-X3
1x M9-G8
4x BB-Astromechdroide

Ich würde gerne alles als Gesamtpaket los werden, da ich es ziemlich schwierig finde das Zeug einzeln zu verkaufen, weil dann u.U. Baseplättchen fehlen würden usw.
Macht mir ein Angebot per PN falls das für euch als Start-Grundlage für den Aufbau einer Widerstandsflotte in Frage kommt.

KaelteContainer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Resistance / Widerstand Schiffe und Karten Empty Re: [Biete] Resistance / Widerstand Schiffe und Karten

Beitrag  Rachlust am Fr 28 Aug 2020, 23:20

Nehm ich alles :) Haben ja schon per PM gequatscht [Biete] Resistance / Widerstand Schiffe und Karten 2717214276
Rachlust
Rachlust
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten