[SUCHE] Veteranen des Imperiums Erweiterung

2 verfasser

Nach unten

[SUCHE] Veteranen des Imperiums Erweiterung Empty [SUCHE] Veteranen des Imperiums Erweiterung

Beitrag  Eweon Di 01 Sep 2020, 16:35

Wie der Betreff angibt, suche ich die vollständige Erweiterung für 1.0. Sprache würde ich deutsch bevorzugen, Englisch wäre aber auch akzeptabel.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Viele Grüße

Eweon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Veteranen des Imperiums Erweiterung Empty Re: [SUCHE] Veteranen des Imperiums Erweiterung

Beitrag  Laminidas Di 01 Sep 2020, 19:23

Ich kann dir diese Erweiterung komplett auf Deutsch anbieten, allerdings nur ohne die Schiffsmodelle. Alles andere sollte ich vorliegen haben. Würde dir das reichen?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten