[Suche] Star Wars ARMADA OVP SCHIFFE IMP. und REB. deutsch

Nach unten

[Suche] Star Wars ARMADA OVP SCHIFFE IMP. und REB. deutsch  Empty [Suche] Star Wars ARMADA OVP SCHIFFE IMP. und REB. deutsch

Beitrag  Bostonpat86 am Di 27 Okt 2020, 09:49

Hallo,

hat noch jemmand original verpackte STAR WARS ARMADA Schätze in deutscher Sprache zuhause?

Dann meldet euch bei mit. [Suche] Star Wars ARMADA OVP SCHIFFE IMP. und REB. deutsch  3321612284

Grüße Patrick [Suche] Star Wars ARMADA OVP SCHIFFE IMP. und REB. deutsch  2814660190
Bostonpat86
Bostonpat86
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Suche] Star Wars ARMADA OVP SCHIFFE IMP. und REB. deutsch  Empty Armada Schätze

Beitrag  BlackWolf am Do 29 Okt 2020, 13:36

Hallo Patrick,

Ich habe noch eine CR-90 Rebellen Corvette und einen Onager Sternenzerstörer. Beides OVP.

BlackWolf / Michael
BlackWolf
BlackWolf
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Suche] Star Wars ARMADA OVP SCHIFFE IMP. und REB. deutsch  Empty Re: [Suche] Star Wars ARMADA OVP SCHIFFE IMP. und REB. deutsch

Beitrag  Bostonpat86 am Do 29 Okt 2020, 13:51

Danke für die Antwort.

Beides ist vorhanden. Hatte da bei meinem Händler noch Glück.

Trotzdem Danke. [Suche] Star Wars ARMADA OVP SCHIFFE IMP. und REB. deutsch  3433072416
Bostonpat86
Bostonpat86
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Suche] Star Wars ARMADA OVP SCHIFFE IMP. und REB. deutsch  Empty Re: [Suche] Star Wars ARMADA OVP SCHIFFE IMP. und REB. deutsch

Beitrag  BlackWolf am Fr 30 Okt 2020, 13:47

Sorry Admins, das hätte eigentlich eine PN sein sollen .. hab mich wohl verklickt.
BlackWolf
BlackWolf
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bostonpat86 am So 15 Nov 2020, 22:30

Wollte den Beitrag jetzt Updaten da mir ja schon gut geholfen wurde.

Ich suche noch folgende Schiffe: Deutsch und OVP:

Angriffsfregatte Mk. II
Heimat Eins
MC30c-Fregatte
Sternenjägerstaffeln der Rebellenallianz
Sternenzerstörer der Gladiator-Klasse

Beste Grüße und bleibt Gesund.
Bostonpat86
Bostonpat86
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten