[Erledigt] Widerstands Material aus Draufgänger und Fliegera

Nach unten

[Erledigt] Widerstands Material aus Draufgänger und Fliegera Empty [Erledigt] Widerstands Material aus Draufgänger und Fliegera

Beitrag  Uboot Mi 04 Nov 2020, 19:31

Grüßt euch,

vor einigen Monaten habe ich mir das Draufgänger und Fliegerasse Erweiterungspack gekauft. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Widerstand gespielt hatte, hatte ich alle Karten und Pilotenplättchen vom Widerstand einem Freund geschenkt [Erledigt] Widerstands Material aus Draufgänger und Fliegera 971573457

Jetzt hab ich selbst angefangen Widerstand zu spielen und bräuchte die Karten wieder [Erledigt] Widerstands Material aus Draufgänger und Fliegera 3937720041 TK-Totlach

Natürlich will ich sie nicht von meinem Kumpel zurück...geschenkt ist geschenkt. Daher suche ich jetzt hier nach jemandem, der das Erweiterungspack besitzt und die Karten und Pilotenplättchen vom Widerstand an mich verkaufen würde.


Zuletzt von Uboot am Mi 04 Nov 2020, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Widerstands Material aus Draufgänger und Fliegera Empty Re: [Erledigt] Widerstands Material aus Draufgänger und Fliegera

Beitrag  Uboot Mi 04 Nov 2020, 21:52

Ich habe jemanden Gefunden, der mir das Material überlässt.

Danke Domi [Erledigt] Widerstands Material aus Draufgänger und Fliegera 1534562941
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten