[Legion] Mitspieler gesucht: Bremerhaven/ westl. Weserseite

3 verfasser

Nach unten

[Legion] Mitspieler gesucht: Bremerhaven/ westl. Weserseite Empty [Legion] Mitspieler gesucht: Bremerhaven/ westl. Weserseite

Beitrag  Tarnis So 22 Nov 2020, 18:37

Moinsen,

nach mehreren Jahren der Tabletopabstinenz liebäugel ich damit, mir eine Armee der Separatisten zuzulegen, denn die Droiden haben es mir angetan.

Vorab möche ich daher erst einmal in Erfahrung bringen ob es Spieler in regionaler Nähe gibt, die grundsätzlich Interesse an geselligen Treffen und lockeren Partien Star Wars Legion hätten ?

Ich komme aus Nordenham (westliche Weserseite gegenüber von Bremerhaven).

Grüsse Tarnis [Legion] Mitspieler gesucht: Bremerhaven/ westl. Weserseite 2814660190

EDIT: Auto vorhanden, Hobbyraum in Planung.

_________________
Hangar:

Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
Tarnis
Tarnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Mitspieler gesucht: Bremerhaven/ westl. Weserseite Empty Re: [Legion] Mitspieler gesucht: Bremerhaven/ westl. Weserseite

Beitrag  Ryu Sa 28 Nov 2020, 09:02

Wir sind zu viert und komme aus der Nähe von Bremerhaven

Ryu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Mitspieler gesucht: Bremerhaven/ westl. Weserseite Empty Re: [Legion] Mitspieler gesucht: Bremerhaven/ westl. Weserseite

Beitrag  broncolaine Do 21 Apr 2022, 11:16

Moin,

hänge mich mal hier ran.... [Legion] Mitspieler gesucht: Bremerhaven/ westl. Weserseite 3321612284

trefft Ihr euch noch regelmäßig?
hab mangels Mitspieler leider nie den Zugang gefunden....

broncolaine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Mitspieler gesucht: Bremerhaven/ westl. Weserseite Empty Re: [Legion] Mitspieler gesucht: Bremerhaven/ westl. Weserseite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten