Servus aus Tirol!

+4
Sens
Meldread
Fox232
Hofi87
8 verfasser

Nach unten

Servus aus Tirol! Empty Servus aus Tirol!

Beitrag  Hofi87 Di 24 Nov 2020, 21:31

Schönen Vormittag!
Will mich hier kurz vorstellen bin der neue Servus aus Tirol! 3321612284
Hören du ich auf den Namen Andi bin 33 Jahre und komme aus Tirol, Raum Kufstein.
Habe vor kurzem X-Wing für mich entdeckt und bin voll begeistert - derzeit ist meine Mission einige Freunde davon zu überzeugen   Servus aus Tirol! 377612346

Würde mich freuen wenn es noch ein paar erfahrene Spieler in Tirol bzw. im Grenznahen Bayern gibt die mir einige Tipps und Tricks näher bringen können!

In diesem Sinne wünsch ich noch einen schönen Mittwoch!
Andi

Hofi87
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Servus aus Tirol! Empty Re: Servus aus Tirol!

Beitrag  Fox232 Di 24 Nov 2020, 22:44

Servus und Grüße aus der Steiermark
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Tirol! Empty Re: Servus aus Tirol!

Beitrag  Meldread Di 24 Nov 2020, 23:30

Willkommen im Forum!

Im nicht allzu entfernten Rosenheim gibt es den Laden BB Spiele, da finden bzw. fanden vor Corona regelmäßig X-Wing-Turniere statt. Da gibt es auf jeden Fall eine Community. Aber wie gesagt ist jetzt wegen Corona nicht viel los.

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Tirol! Empty Re: Servus aus Tirol!

Beitrag  Sens Mi 25 Nov 2020, 00:59

Herzlich willkommen im MER Servus aus Tirol! 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Servus aus Tirol! Empty Re: Servus aus Tirol!

Beitrag  Malazath Mi 25 Nov 2020, 02:16

Grenznahes Bayern... wenn das mal nicht das Stichwort für die Squadrona Bavariae ist!

Unsere Truppe hat einige Spieler im Raum Rosenheim und einmal im Monat fand in Prä-Corona-Zeiten im BB Games in Rosenheim, wie oben schon erwähnt, ein X-Wing Turnier statt. Vielleicht ergibt sich da ja was, wenn der ganze Wahnsinn mal zu Ende geht....

_________________
Servus aus Tirol! Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Servus aus Tirol! 4195751084 Servus aus Tirol! 2582641339 Servus aus Tirol! 2957814006  Servus aus Tirol! 3668359715 Servus aus Tirol! 3591230982 Servus aus Tirol! 2883822417 Servus aus Tirol! 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Tirol! Empty Re: Servus aus Tirol!

Beitrag  Sarge Mo 21 Dez 2020, 10:06

Servus aus Tirol! Ew0j-310

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Eigne Dir dort auch unbedingt gutes Wissen über den Handel im Raumhafen an, um Probleme mit den Sandtruppen zu vermeiden.

Auf der Holokarte des Raumhafens kannst Du prüfen ob es weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem gibt.
Knüpfe Kontakte über die Kontaktstelle des Raumhafens oder stell dort eine Suchanfrage ein.

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
- Separatistenstützpunkt Tatooine "Forum der Separatisten"
- Republikvorposten Mos Eisley "Forum der Republik"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Servus aus Tirol! 4036344013Servus aus Tirol! 4036344013Servus aus Tirol! 4036344013Servus aus Tirol! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Servus aus Tirol! 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Servus aus Tirol! Empty Re: Servus aus Tirol!

Beitrag  Xun Di 05 Jan 2021, 23:46

Hallo aus Wien und willkommen im Forum Servus aus Tirol! 2814660190

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Tirol! Empty Re: Servus aus Tirol!

Beitrag  Koshi So 25 Apr 2021, 05:26

Sers aus der Steiermark, schön dass hier die Österreicher mehr werden.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Tirol! Empty Re: Servus aus Tirol!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten