[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  hbo; am Fr 08 Jan 2021, 15:42

Hallo, hoffe hier liest noch jemand!?

Ich habe mir Imperial Assault erst im vergangen Jahr, noch halbwegs erschwinglich, zusammengekauft und habe es nun auch fast vollständig; Lothal und ein paar Figuren fehlen mir.

Leider konnte ich "Im Schatten der Zwillingssonnen" und "Im Herzen des Imperiums" nur auf Englisch zu bezahlbaren Preisen finden.

So wollte ich fragen, ob hier ein Besitzer der Deutschen Versionen von diesen, mir mal für ein paar Tage die Kampagnehefte/Spielregeln ausborgen könnte?? Gerne gegen Pfand und etwaiges Porto würde ich natürlich auch tragen!

Für andere Interessierte könnte ich dies für die anderen Erweiterungen anbieten![IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire 3321612284

Ich freu mich auf Antwort,

hbo;

hbo;
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire Empty Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire

Beitrag  tschero am Mi 20 Jan 2021, 21:12

Hi,

evtl. findest Du hier ein paar Sachen (ab Seite 4).
Das Kampagnenhandbuch Im Schatten der Zwillingssonnen ist auf jeden Fall mit der Spielregel in deutsch dabei.

archiv.asmodee.de

Gruß
tschero

tschero
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten