[Kiel] Utini!

4 verfasser

Nach unten

[Kiel] Utini!  Empty [Kiel] Utini!

Beitrag  Madmate So 10 Jan 2021, 16:02

... und ein allgemeines Moin in die Runde aus dem hohen Norden, :)

Nachdem mein X-Wing-Starterset nach einigen Jahren ungenutzter Lagerungszeit endlich doch getestet wurde, bin ich hart angefixt.
Das Starterset der zweiten Edition und einige gebrauchte Schiffe aus einem günstigen Paketkauf sind vorhanden und dank Konvertierungssets auch schon umgerüstet.

Primär interessiere ich mich für die Imperiale Flotte, schließe aber auch gelegentliche Rebellen-Erprobungen nicht aus (man muss den Feind ja schließlich kennen).

Noch sammle ich im heimischen Rahmen Erfahrungen, wenn Corona irgendwann durchgestanden ist, sind vielleicht auch genug erste Spielerfahrungen gesammelt um auch anderweitig nach weiteren Spielern zu suchen.
Auf diese Gruppe kam ich durch unseren Kumpel Google und letztlich auch auf Empfehlung einer FB-Gruppe zu gleichem Thema und eben auch echt netten ersten Begegnungen mit der Community. :)

Freu mich!
Madmate
Madmate
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kiel] Utini!  Empty Re: [Kiel] Utini!

Beitrag  Sens So 10 Jan 2021, 18:13

Herzlich willkommen im MER Pilot [Kiel] Utini!  2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Kiel] Utini!  Empty Re: [Kiel] Utini!

Beitrag  Hetaire Mo 11 Jan 2021, 15:52

Herzlich Willkommen im MER [Kiel] Utini!  2814660190

Mit dem Imperium machst du auf jeden Fall nichts verkehrt und du wirst hier jede Menge Ideen und Anregungen finden.

Viel Spaß [Kiel] Utini!  2814660190

_________________
[Kiel] Utini!  Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Kiel] Utini!  Empty Re: [Kiel] Utini!

Beitrag  Xun Di 12 Jan 2021, 00:15


[Kiel] Utini!  Ew0j-310

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Eigne Dir dort auch unbedingt gutes Wissen über den Handel im Raumhafen an, um Probleme mit den Sandtruppen zu vermeiden.

Auf der Holokarte des Raumhafens kannst Du prüfen ob es weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem gibt.
Knüpfe Kontakte über die Kontaktstelle des Raumhafens oder stell dort eine Suchanfrage ein.

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
- Separatistenstützpunkt Tatooine "Forum der Separatisten"
- Republikvorposten Mos Eisley "Forum der Republik"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

[Kiel] Utini!  4036344013[Kiel] Utini!  4036344013[Kiel] Utini!  4036344013[Kiel] Utini!  4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" [Kiel] Utini!  1463950073

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Kiel] Utini!  Empty Re: [Kiel] Utini!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten