Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte

4 verfasser

Nach unten

Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte Empty Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte

Beitrag  han248 So 24 Jan 2021, 10:34

Moin zusammen,

ich habe im Oktober 2020 einen alten Freund aus Studienzeiten nach mehreren JAhren wieder getroffen. Er hat mir von X-Wing erzählt und nun bin ich sehr, sehr angetan. Wir spielen derzeit über den tabletop-Simulator, da ich noch niemanden in meiner Nähe kenne. Aber änders sich ja vielleicht Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte 3321612284.

Ich selbst bin 40 Jahre und mag BRettspiele in vielen Formen und Varianten. Favorit derzeit: X-Wing. :-)

Viele Grüße an alle.

han248
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte Empty Re: Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte

Beitrag  Erik Langel So 24 Jan 2021, 16:10

Jepp. dieser Freund bin ich. Ich wohne auf der Halbinsel Eiderstedt. Von daher spielen wir immer über TTS.

Erik Langel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte Empty Re: Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte

Beitrag  Sens So 24 Jan 2021, 16:51

Herzlich willkommen im MER! Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte Empty Re: Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte

Beitrag  Yosha Di 26 Jan 2021, 20:54

Coole Sache. Das Spiel ist toll und TTS momentan eine super und virenfreie Alternative.

_________________
Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte Empty Re: Moin aus der mecklenburgischen Seenplatte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten