Deckung und Ausweichen mit Fahrzeugen

2 verfasser

Nach unten

Deckung und Ausweichen mit Fahrzeugen Empty Deckung und Ausweichen mit Fahrzeugen

Beitrag  elDiablo So 07 Feb 2021, 13:01

Helas Leute,

ich spiele eigendlich sehr selten, bzw bisher gar nicht mit Fahrzeugen, aber da ich zur Zeit häufig mit den Separatisten spiele und die Droidekas ja Fahrzeuge sind, stellt sich mir nun die Frage ob Fahrzeuge, vor allem so kleine wie die Droidekas von Deckung profitieren und ob sie Ausweichen nutzen können, weder im Regelheft noch im Referenzbuch habe ich darüber etwas gefunden, hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

_________________
Hanger:
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deckung und Ausweichen mit Fahrzeugen Empty Re: Deckung und Ausweichen mit Fahrzeugen

Beitrag  ichx So 07 Feb 2021, 16:52

Fahrzeuge können Deckung nutzen, wenn sie zu 50% verdeckt sind.
Ausweichen können Fahrzeuge gegen nicht-kritische Treffer normal nutzen.
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deckung und Ausweichen mit Fahrzeugen Empty Re: Deckung und Ausweichen mit Fahrzeugen

Beitrag  elDiablo So 07 Feb 2021, 17:41

Okay danke.

_________________
Hanger:
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deckung und Ausweichen mit Fahrzeugen Empty Re: Deckung und Ausweichen mit Fahrzeugen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten