[Erledigt] Konfigurierungskarte und Kanone

2 verfasser

Nach unten

[Erledigt] Konfigurierungskarte und Kanone Empty [Erledigt] Konfigurierungskarte und Kanone

Beitrag  Olli Wan Kenobi Mi 17 Feb 2021, 23:02

Hallo,
ich bräuchte für den B-Wing 2.0 folgenden Karten:

2x Stabilisierte S-Flügel

und

2x Autoblaster.

Wer hat die übrig und würde diese abgeben? Bitte dann PN an mich.

Gruß Olli


Zuletzt von Olli Wan Kenobi am Do 18 Feb 2021, 09:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Olli Wan Kenobi
Olli Wan Kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Konfigurierungskarte und Kanone Empty Re: [Erledigt] Konfigurierungskarte und Kanone

Beitrag  exploi'bam Do 18 Feb 2021, 06:31

die S-Foils gibts exklusiv in dem Hotshots and Aces Pack.

exploi'bam
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Konfigurierungskarte und Kanone Empty Re: [Erledigt] Konfigurierungskarte und Kanone

Beitrag  Olli Wan Kenobi Do 18 Feb 2021, 09:07

Okay, danke für den Hinweis.
Dann hat sich meine Anfrage erledigt. Das Fliegerasse Set wollte ich mir eh noch holen.
Olli Wan Kenobi
Olli Wan Kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Konfigurierungskarte und Kanone Empty Re: [Erledigt] Konfigurierungskarte und Kanone

Beitrag  exploi'bam Do 18 Feb 2021, 09:12

Sind auch zwei drinne.

exploi'bam
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Konfigurierungskarte und Kanone Empty Re: [Erledigt] Konfigurierungskarte und Kanone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten