[Biete] X-Wing 2.0 Großes Starterpacket für 2.

Nach unten

[Biete] X-Wing 2.0 Großes Starterpacket für 2. Empty [Biete] X-Wing 2.0 Großes Starterpacket für 2.

Beitrag  Sunjy Kamikaze Fr 19 Feb 2021, 09:26

Grüße

Da die Zeit dafür immer weniger wird muss ich mich leider von meinem X-Wing trennen. Ich möchte es in gute Hände abgeben und hoffe das sich hier wer findet.
Sollte für 2 Personen ein super einstieg sein und mit ausreichend Material für abwechslung sorgen.
Wie auf den Bildern zu sehen ist alles sauber verpackt alle Karten in Ordnern und Tokens Chips Manöverräder alles zu hauf da.
Toll wäre wenn jemand das ganze Paket nutzt. HIer könnte man viel Geld sparen und hätte sofort einen großen einstieg in das X-Wing Universum.

Neupreis waren um die 350 Euro. Würde hier alles für 250 exkl. Versand anbieten. Abholung wäre Raum Bamberg.
Für 30 Euro gibts noch eine Kraken Spielmatte 90x90 dazu als schönen Space Hintergrund :)

Bei fragen einfach fragen.

[Biete] X-Wing 2.0 Großes Starterpacket für 2. Whatsa11
[Biete] X-Wing 2.0 Großes Starterpacket für 2. Whatsa12
[Biete] X-Wing 2.0 Großes Starterpacket für 2. Whatsa13
[Biete] X-Wing 2.0 Großes Starterpacket für 2. Whatsa14

Sunjy Kamikaze
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten